asMODus Tribeaut 80W Box Mod Test - wohl praktischer
Und wieder bin ich fasziniert, weil die Designer von asMODus auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach neuen Formen und Gestalten über ihre Köpfe springen. So war es mit der aktualisierten Serie von Minikines, genau dasselbe geschah mit diesem brandneuen Produkt - asMODus Tribeaut 80W Box Mod.


Asmodus Tribeaut Box Mod review Asmodus Tribeaut Box Mod review


Eigenschaften
Abmessungen: 82 x x 41 x 39,5 mm
Gewicht: 142 g Shell
Material: Kunststoff + Metall
Leistung: 1 x 18650
Chipsatz: asMODus 80H
Ausgangsleistung: 5 - 80W
Spannungsbereich: bis 7,5 V Spitze
Strom: 30A
Modus Arbeit: VW, TC (NI200, SS, TI), TCR, TFR
Temperaturbereich: 212 ° C - 572 ° C / 100 ° C - 300 ° C
Unterstützter Widerstand: 0,1 - 2,5 Ω
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Verpolung, gegen Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: Stahl 510, federbelasteter Stift
Bildschirm / Diagonale: ja

Der erste Eindruck von vape mod kits asmodus ist sehr originell, interessant, ergonomisch und vielleicht kompakt. Für den Mut zum Design habe ich ohne Gewissensbisse fünf Punkte vergeben. Vor dem Hintergrund abgenutzter Ziegel und abgedroschener Pfeifenmodelle steht unser Held weit auseinander.

Obwohl es wahrscheinlicher wäre, wäre es notwendig, es letzterem zuzuschreiben. Das Profil ist sehr eigenartig, in der Tat dreieckig, aber alle drei Platten haben anatomische Rundungen. Und ich muss zugeben, der Griff hat sich als sehr bequem erwiesen und für die Handhabung beider Finger (Daumen und Zeigefinger).


buy Asmodus Tribeaut Box Mod buy Asmodus Tribeaut Box Mod


Alle drei Platten sind aus Kunststoff und dieser Kunststoff ist glänzend. Natürlich ist all diese Dekoration sooo leicht verschmutzt. Ich beeile mich jedoch, Sie zufrieden zu stellen - dies ist das „Bedeutendste“ abzüglich der neuen Artikel. Eine besondere Vorliebe dieses Glanzes für Kratzer habe ich nicht bemerkt, was sehr erfreulich ist.

Unter den meisten gewickelten Atomen scheint dieselbe Plattform mit Metall. Aufgrund der Tatsache, dass sich der new style mods als kurz, aber "stark und niedergeschlagen" herausstellte, sehen Tropfen, einschließlich Einzelspiralen, sowie niedrige Panzer besser darauf aus. Zigaretten sind meiner Meinung nach nicht ganz sein Element.

Weitere verwandte Produkte:
günstig egrip mini
günstig smok g-priv 3