Cthulhu Mjölnir RDA – zur gleichen Zeit an die ReBirth RDA erinnert

Hallo meine lieben Vapers-Freunde, heute werfen wir einen Blick auf den sehr ungewöhnlichen Cthulhu Mjölnir RDA.

Erst neulich beschlossen die Jungs, ihre Fans mit einem ungewöhnlichen Gerät zu erfreuen, zu dessen Erschaffung der Vermesser Anthony Vapes eine Hand hatte. Das Gerät wurde Mjölnir RDA zu Ehren des gleichnamigen Hammers von Thor benannt, aber leider erlaubt es seinem Besitzer nicht, zu fliegen und zu blitzen. Aber es hat einige bemerkenswerte Eigenschaften, die wir jetzt sehen.

cthulhu mj lnir rda for sale

Eines der Hauptmerkmale der Vape Tanks ist das Blassystem. So wird die Luft, die durch die Löcher an den Seiten des Rocks eingesaugt wird, schräg nach unten gerichtet und fällt direkt in die Spirale. So konnte in Mjölnir RDA ein volles Gebläse ohne Tricks erreicht werden.

cthulhu mj lnir rda review

Das konstruktive Deck demonstriert übrigens deutlich die Funktionsweise des Gebläsesystems. Zwei Löcher in der Kuppel werden mit denen auf diesem Deck kombiniert, und das Ganze wird durch die banale Drehung der Kuppel reguliert. Hier können Sie sehen, wie hoch die Basis und entsprechend die Spirale zu den Tropfarten ist.

Technische Eigenschaften:
Höhe: 29,3 mm
Durchmesser: 24 mm
Gewicht: 60 g
Eine helix
Senken Sie den Luftstrom
Tankstelle: oben, Squonker
Geräumigkeit: etwa 1,8 ml
Tropfarten: 810, 510 (über Adapter)

Um die Geschmacksübertragung in Mjölnir RDA zu verbessern, gibt es doppelte Wände der Kuppel der Verdampfungskammer, wodurch der Durchmesser künstlich auf 20 mm reduziert wird. Es gibt auch eine sphärische Behandlung, die in gleicher Weise nur der Tropfspitze zugute kommt.

Und wie der normale Durchmesser erwähnte ich hier eine andere RDA – Hellvape ReBirth BF RDA. Das Anzugsdrehmoment kann eine banale Drehung der Kuppel relativ zum Deck sein. Es gibt hier auch sogenannte Schlösser, so dass die Dome nicht scrollen und es möglich war, den Tropf leicht aus dem Mod herauszudrehen.

hellvape rebirth rda in stock

Welches ist für diese beiden vorbestellten RDA Ihre beste Wahl?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *