Das berühmte Zippo-Design – Vaporesso Aurora Play Kit + Naked 100 E-Saft

Hallo Leute. Heute schauen wir uns das nächste “under” mit dem Namen Aurora Play Kit Vaporesso an, das mit seinem einzigartigen Zippo-Design zumindest überraschen kann.

Information
Nun, als die “Pods” die funktionalen Modi, Tanks und Tropfnadeln dezent drückten, veröffentlichte Vaporesso eine neue Version ihres “Vape-Feuerzeugs”, die in der heutigen Realität viel organischer aussieht.

Vaporesso Aurora Play Kit for sale
Vaporesso Aurora Play Kit for sale

Design
Im Aussehen ist das Gerät wieder sehr gut das bekannte Zippo-Feuerzeug mit einer charakteristischen oberen Aufklappflüssigkeit. Unter den verfügbaren Farben kann der zukünftige Besitzer eine von vier Optionen auswählen: Metallic-Grau, Silber, Bronze und Regenbogen.

Leistung
Trotz seiner scheinbar schlechten Funktionalität verfügt das Aurora Play Kit über drei einfache Höhenmodi, die sich nur in der Ausgangsleistung unterscheiden (12,5 W, 10,5 W und 9 W). Das Umschalten zwischen den vorgeschlagenen Stromversorgungsoptionen erfolgt dreimal durch Drücken der Ein / Aus-Taste des Geräts. Ja, es gibt einen solchen Button. Die Farbe der LED-Anzeige informiert Sie über die gelieferte Leistung.

Vaporesso Aurora Play Kit in stock
Vaporesso Aurora Play Kit in stock

Cartridge
Im Gegensatz zu den meisten Pod Systemen, bei denen eine Cartridge nachgefüllt werden muss, muss sie aus dem Akkupack entfernt werden. Mit dem Aurora Play Kit können Sie den Flüssigkeitsbehälter direkt durch eine spezielle Öffnung von oben füllen und nur die obere Abdeckung öffnen. Es passt in die Kartusche in der Größenordnung von 2 ml Vapelsaft (Naked 100 E-Saft for sale), was sehr schlecht ist, aber immer noch kein Rekordwert.

Fazit:
Das Aurora Play Kit ist beeindruckend. Neben den beiden Patronen und dem Akkupack gibt es ein gutes USB-Kabel zum Aufladen des Geräts sowie ein eigenes Gefäß zum Auftanken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *