Ein brillantes Stück Frustration - GeekVape Zeus X RTA + Voopoo X217 MOD
Schönes Wochenende, meine Dämpfe, heute widmen wir uns in dieser Besprechung einem neuen Box Mod der Firma VooPoo, der einen sehr kurzen Namen X-217 und beeindruckende Abmessungen hat. Und dazu noch ein neuer RTA-Vape, GeekVape Zeus X RTA, der Ihnen gute Erfahrungen bringen kann.

1. GeekVape Zeus X RTA


GeekVape Zeus X Tank RTA sieht ordentlich aus. Ich weiß nicht einmal warum, aber es hat mir gefallen. Es ist wahrscheinlich, dass der Eindruck jetzt runder gemacht wird, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, der Geometrie des Deckels sowie einem sehr ursprünglichen voreingestellten Tropfentyp.


VOOPOO DRAG 2 for sale VOOPOO DRAG 2 for sale


Und ohne es, wenn Sie es in der Hand halten, scheint es etwas Festes, Mächtiges zu sein. Dementsprechend stellte sich das Gewicht der Vorrichtung als etwas groß heraus. Bei leichten Mods kann es überwiegen, wofür er höchstwahrscheinlich entwickelt wurde und wahrscheinlich nicht passiert.

Tropfarten zwei, beide 810. Landung. Einer besteht aus dem Dolrin, der zweite aus dem Ultem, der letztere ist etwas höher. Obwohl mir die dunkle Version visueller gefiel, sammelt sie viel mehr Kondensat als das durchscheinende Gegenstück. Der Adapter für die 510. Auflage wurde ebenfalls installiert, aber ich weiß nicht, warum er hier benötigt wird.

Ringeinstellung mit einem Stopper, es ist abnehmbar. Der Umzug ist ziemlich eng, obwohl Risiken bestehen. Daher können Sie durch Zufallseinstellung des Luftstroms die Abdeckung öffnen. Ich werde diesen Moment nicht als kritisch erwähnen, weil er zumindest für mich selten vorkommt. Die Größe der Lufteinlasslöcher beträgt 13 x 2 mm.

2. Voopoo X217 MOD


Der erste positive Eindruck der Präsentation wurde sofort durch das Fehlen von voopoo x217 buy im Set zerstört (obwohl sie nicht auf der Box versprochen wurden, aber auf der WoodyVapes-Website angekündigt wurden und daher noch Hoffnung bestand).

In einer der Boxen wurde ein USB-microUSB-Verbindungsband zum Laden und Blinken gefunden, die zweite Box erwies sich als hinderlich, und in den beiden verbleibenden (deren Größe für 21700 Banken vorgesehen war) waren es nur Adapter für 18650 .


VOOPOO & Woody Vapes X217 TC Box Mod 217W for sale VOOPOO & Woody Vapes X217 TC Box Mod 217W for sale


Die Oberkante des Mods ist vollständig glänzend, aber keine Angst, Kratzer zu hinterlassen. Der Stecker 510 mit federbelastetem Messingstift ist von massivem Stahl mit einem Durchmesser von 25 Millimetern umgeben.

Gleichzeitig ist der Mod völlig vor dem Eindringen von Feuchtigkeit geschützt (nicht selbst geprüft, aber in der Verpackung heißt es so viel). Auf Wunsch kann hier jeder Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 32 Millimetern eingeschraubt werden, der nicht über die Ränder hängt.