Eleaf iJust ECM Kit gegen Joyetech ULTEX T80 Kit

Mit der rasanten Entwicklung von elektronischen Zigaretten werden das Design und die Positionierung verschiedener Arten von Produkten immer reifer und klarer: Als zwei Hersteller von elektronischen Zigarettengeräten bringen Eleaf und Joyetech ständig das neueste Vape Pen-Kit mit der neuesten Technologie auf den Markt Heute werden wir zwei Vape Pen-Kits der beiden Marken miteinander vergleichen, und wenn Sie möchten, sind beide im online e cigarette store.

Das erste ist das Kit Eleaf iJust ECM, auf der Vorderseite ist der große umgedrehte Feuerknopf mit schwarzem Dreieck mit silbernem Rand und einem durchscheinenden Streifen sehr attraktiv Design und zentrale Entlüftungsbohrung für die Batterie: Die Oberseite der Batterie hat wieder ein Edelstahlprofil mit Strukturierung in Form eines ineinandergreifenden Designs. Insgesamt ist die Verarbeitungsqualität und das ergonomische Design, obwohl sie nicht teuer sind, großartig , 25 mm Durchmesser mit einer Kapazität von 4 ml, die auch eine Befüllung von oben und einen einstellbaren Luftstrom bietet.

Kit Eleaf iJust ECM review

Ich habe einen eingeschränkten Lungentreffer und fand heraus, dass ein Drittel des Luftstroms genau das ist, was ich brauche Das Aroma, das man von einer Maschenwendel erwarten würde, war sehr gut. Die Vaper-Produktion ist auch gut, aber es ist ein cooler Dunst, der für mich in Ordnung ist, aber nicht jedem gefallen wird.

Das zweite ist das Kit Joyetech ULTEX T80, das von einem einzelnen 18650 angetrieben wird, der durch eine mit Gewinde versehene Bodenkappe eingesetzt wird. Dieser Mod läuft im Wattmodus von 1 bis 80, verfügt jedoch auch über einige Temperatureinstellungen und einen Bypass-Modus Auf dem Markt beinhaltet dieses Gerät auch alle Sicherheitsvorkehrungen, die wir erwarten: Was den mitgelieferten Tank anbelangt, so ist er innovativ mit einem “spulenlosen” Design. Sie haben Recht, sie nicht als Spule zu bezeichnen, wie es wirklich nicht der Fall ist Es hat vielmehr ein flaches Heizelement.

Kit Joyetech ULTEX T80 review

Über die Leistung des ULTEX T80. Ich liebe die Ergonomie des Geräts und auch das Styling. Ich habe es während des Tests hauptsächlich mit dem Cubis Max-Panzer verwendet, und beim Betrieb des Cubis-Panzers treten keine Probleme auf. Die Spulen erfordern Werkzeuge zum Wechseln, die Baumwolle muss genau richtig sein und es dauert einige Zeit. Ich liebe es, wie es sich in der Hand anfühlt, und ich liebe die Farboptionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *