Eleaf iStick Nowos VS iStick Pico X - einfach oder elegant
In diesem Artikel werden wir über den neuen Miniatur Box Mod des beliebten Pocket-Formats iStick Pico X sprechen, der von der unermüdlichen chinesischen Firma Eleaf veröffentlicht wurde. Ein weiteres Kit, das ein neuer Klassiker von Eleaf-Eleaf iStick Nowos sein wird, befriedigt den Bedarf des raffiniertesten Badenden. Machen wir uns auf sie aufmerksam :-)

1. Eleaf iStick Pico X Kit


Das Gerät fiel mir in eine kleine, aber große weiße Schachtel mit einem Bild der darin enthaltenen Farbe. Sie können eine der fünf Optionen kaufen. In allen Fällen ist der Bacomizer aus Stahl, der Box Mod kann Silber, Grün (oder sogar Olivgrün), Rot, Blau oder Schwarz sein.

Eleaf iStick Nowos Kit review

Seitdem Klonhersteller längst gelernt haben, nicht nur Eleaf-Produkte zu fälschen, sondern auch deren Verifizierung, hat das Unternehmen dieses Verfahren für unsere namenlosen Konkurrenten schwieriger gemacht, aber gleichzeitig recht kompliziert.

Der iStick Pico X Box Mod kann in zwei Versionen erworben werden: mit dem seit längerem veröffentlichten MELO 4-Tank (europäische Version) mit neuem Zerstäuber oder nur mit einem separaten Mod.

Der Tank ist voll mit verschiedenen Tropfen über die Höhe, es gibt Hinterschneidungen auf dem Deckel und dem Ring zum Einstellen des Blasens. Auf dem Tank befindet sich eine konische Kappe, die für die Installation von Tropfspitzen bis zu 12,5 mm ausgelegt ist. Größere Durchmesser sehen bereits ziemlich unangenehm aus.

2. Eleaf iStick Nowos Kit


Dieses Gerät ist im Starter-Kit erhältlich, mit dem Tank Ello Duro, der in iJust 3 steht. Es ist möglich, nur den Mod separat zu kaufen.

Vape hat eine eingebaute Batterie und nur eine Betriebsart - varivatt. Es ist sehr einfach zu handhaben, selbst für Anfänger. Ein charakteristisches Merkmal ist das Schnellladen über USB Typ-C.

 

Eleaf iStick Pico X Kit review

Größen:
Höhe: 54 mm
Durchmesser bei der Landung: 25 mm
Gewicht: 58 gr.
Volumen: 2 ml / 6,5 ml.

Top Connector Plattform, die Zerstäuber bis 26 mm Durchmesser auf sich selbst passt. Die Implementierung des Konnektors ist so, dass unabhängig von den Atomen, die Sie verdrehen, zwischen dem Zerstäuber und der Konnektorebene immer eine auffällige Lücke besteht.

Über den Geschmack am Gitter können wir sagen, dass es wunderbar ist. In der Regel haben alle Tanks, bei denen Vape Tanks im Netz sind, einen guten Geschmackstransfer, bei den Tropfen ist der Geschmack natürlich heller. Die Steuerung mit Hilfe des Touchscreens war wie die Leistungssteuerung ist live, die Wattleistung fliegt schnell.