Empfehlung von 2018 beste meistverkaufte RTA
Die rasante Entwicklung elektronischer Zigaretten führt dazu, dass sich die Produktoptimierung mit jedem Tag ändert und die Anforderungen an die Dampfer für RTA-Produkte immer anspruchsvoller werden. Heute werde ich Ihnen vier unverwechselbare RTA empfehlen.

Der erste ist Geekvape Ammit MTL RTA.

Geekvape Ammit MTL RTA for sale

Es ist der erste von Geekvape auf den Markt gebrachte RTA für den Mund, der 24mm Durchmesser und 4ml E-Saft Kapazität bietet. Das größte Highlight dieses Ammitt MTL RTA ist sein dreidimensionales Luftströmungssystem, das Luft von oben nach unten transportiert und dieses umgebende Luftstromdesign aus drei verschiedenen Richtungen direkt an den Spulen liefert, was einen unschlagbaren Geschmack ergibt und gleichzeitig die Dichtigkeit bewahrt. Darüber hinaus bieten 12 Luftstrom-Einstelloptionen die variabelsten Einschränkungen für verschiedene Einstellungen.

Der zweite ist Vandy Vape Triple V2 RTA.

Triple V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer for sale

Es ist postless Stil, der eine meiner persönlichen Favoriten ist, aber nicht die einfachste für neue Bauherren, da Sie Ihre Drahtleitungen vorschneiden müssen. Dennoch fand ich es lustig und einfach, darauf aufzubauen. Eine Sache von Bedeutung ist auch, dass der obere O-Ring an der Klasse an das Glas klebte und zerbrach, als ich ihn entfernte, also musste ich einen Ersatz-O-Ring aus der Fledermaus nehmen. Keine große Sache, aber erwähnenswert. Ich begann mit einem 3-Spulen-Build als der Absicht des RTA und der Mensch hat viel Luft und kann einige ernsthafte Aromen und Wolken ausstoßen. Insgesamt war das von Anfang an ziemlich beeindruckt.

Der dritte ist CoilART MAGE V2 RTA.

CoilART MAGE RTA V2 Rebuildable Tank Atomizer

Dieser neue RTA ist aus rostfreiem Stahl mit Glas gefertigt, hat einen Durchmesser von 24 mm und ist mit einem 3,5-ml-Tankvolumen ausgestattet, das mit einem mitgelieferten Glasröhrchen auf 5,5 ml erweiterbar ist. Der Vorratsbehälter wird über zwei Füllöffnungen nachgefüllt, die freigelegt werden, indem die obere Kappe abgeschraubt wird, die für ein einfaches Greifen texturiert wurde. Der Luftstrom ist unten über dreifache externe Lufteinlässe mit Abmessungen von 10 mm x 2 mm einstellbar. Diese Schlitze leiten die Luft zu 29 Wabenluftöffnungen, die das Deck für massiven Dampf mit vielen Aromen umgeben. Vier Klemmen messen jeweils 2,5 mm, um mit vielen Kabeltypen und -größen zu arbeiten.

Der letzte ist Hellvape Dead Rabbit RTA.

Hellvape Dead Rabbit RTA Rebuildable Tank Atomizer review

Es handelt sich um einen vollumfänglichen 24mm-Zerstäuber, der von Vapin' Heathen und Hellvape mit CNC-Gravuren an der Wandhülse zusammengearbeitet wurde. The Dead Rabbit verfügt über vier Post-Build-Deck mit vergoldeten positiven Pfosten und eine 5 mm tiefe Saftquelle und ist in der Lage, sowohl Single-und Dual-Coil-Optionen laufen und jede Klemme hat seitlich montiert Sechskant-Flachkopfschrauben, die beide enthalten sind. Der Luftstrom gelangt über einen diagonal verstellbaren Luftstrom auf die Dead Rabbit RDA, der sich auf den Geschmack konzentriert und das Auslaufen minimiert. Der Luftstrom kann sowohl für Einzel- als auch Doppelspulenoptionen eingestellt werden, und ein geriffelter Griff ermöglicht eine einfache Einstellung des Luftstroms. Um ein besseres Vaping-Erlebnis zu bieten, gibt es eine 810er Tropfspitze und Dead Rabbit Logo auf der Glasröhre.

Verwandte Produkte Sie eigentlich mögen:
pico squeeze 2 bestellen
lexicon kit bestellen

Ähnlicher Beitrag empfehlen:
Empfehlung von 2018 beste heiße Verkauf Pod Vape Kits