Erkennbare Box Mod Bewertung: Dovpo Clutch 21700 Mechanical Mod
Hey, meine Herren, Liebhaber der Güte, ich habe gute Nachrichten für Sie. Dovpo war in letzter Zeit gerade auf dem Vormarsch - solange die meisten Hersteller während der langen Feierlichkeiten im Osten cool sind, nieten diese Jungs nacheinander neue Artikel.

Da die Veröffentlichung gerade beschrieben wurde und „offizielle Informationen“ über das neue Produkt nur auf der Website eines der Hersteller verfügbar sind, wird es große Lücken geben - Dovpo Clutch Mod 21700 Mechanical Mod.


Dovpo Clutch 21700 Mechanical Mod review Dovpo Clutch 21700 Mechanical Mod review


Parameter
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung
Leistung: 1 x 21700
Betriebsart: Stromversorgung
Unterstützter Widerstand: keine Einschränkungen
Schutz: keine, physische Tastensperre
Steckertyp: Stahl 510, Hybrid
Bildschirm / Diagonale: Nr
Micro-USB-Anschluss / Aufladen: natürlich nein

Das Design ist also sehr gut erkennbar - immer noch, weil es von einem sehr alten Dovpo new vape Squonk Mod von Signature Mods entlehnt wurde. Dies ist eine rechteckige Box mit abgerundeten Kanten und Aussparungen für die Finger vorne. Das Gehäuse besteht aus einer leichten Aluminiumlegierung, daher ist das Gewicht entsprechend zu erwarten.

Der Landeplatz wurde uns nicht gezeigt, aber gehen Sie nicht zur Großmutter, er ist aus Stahl - genau wie bei seinem Vorgänger. Da die Entwickler die Dimensionen nicht für wichtig halten, können wir auch die Landemöglichkeiten nicht bewerten. Das vielleicht „interessanteste“ hier ist ein Hybridstecker.


buy Dovpo Clutch 21700 Mechanical Mod buy Dovpo Clutch 21700 Mechanical Mod


Der Feuerknopf hat die Position nicht geändert - er befindet sich in der oberen Aussparung und das Profil ist auch gleich geblieben. Es ist ziemlich groß. Es liegt eine physische Blockade vor - es handelt sich wahrscheinlich um einen Drehisolator neben dem Hybridstecker.

Wie Sie sehen können, wird der Akku einfach unter dem Stecker installiert. Nach Angaben der Hersteller kann der Akku nur im 21700-Format verwendet werden. Es ist durchaus möglich, dass der 20700 Mechanical Mod auch hier Fuß fasst, aber für die Standardgröße 18650, wie ich es verstehe, ist der Adapter nicht im Lieferumfang enthalten.

Andere Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
egrip mini by joyetech Preis
uwell crown pod kit Preis