Geekvape Aegis Mini TC Box MOD - mit Tri-Proof Funktion
Vor nicht allzu langer Zeit, als ich hörte, dass GeekVape das neueste Vape Kit der Aegis-Serie auf den Markt gebracht hat, war ich so aufgeregt und wollte es so schnell wie möglich versuchen, weil ich ein großer Fan der Aegis-Serie bin. Nach 2 Wochen habe ich das Paket von Vapesourcing Online Vape Shop erhalten, also werde ich heute meine Erfahrungen mit dem GeekVape Aegis Mini Kit teilen.


Geekvape Aegis Mini TC Box MOD review Geekvape Aegis Mini TC Box MOD


Die Ästhetik der Geekvape Aegis Mini TC Box MOD ist sehr gut, da sie aus vielen verschiedenen haltbaren Materialien besteht, die das Gerät so stabil aussehen lassen wie es ist. Die verwendeten Materialien umfassen LSR-Silikon, Aluminium-Druckguss, Zinkdruckguss, Leder und Edelstahl. Die Vorderseite hat einen rechteckigen Feuerknopf an der Spitze, an der Unterseite haben wir die - und + Tasten, die auch rechteckig sind, aber kleiner, zwischen den + und - Tasten und Feuerknopf haben wir einen großen Bildschirm. Ergonomisch ist der Aegis Mini hervorragend, mit dem gepolsterten Leder und der Position des Feuerknopfes ist er sehr bequem zu benutzen. Die Verarbeitungsqualität ist so gut wie es geht und der Mini scheint genauso solide und langlebig wie die Original Aegis und die Legend.

Der im Lieferumfang enthaltene Cerberus Sub Ohm Tank ist ein recht kurzer Unter-Ohm-Tank, der eine maximale Kapazität von 5,5 ml mit dem Kolbenglas hat, außerdem gibt es ein 4 ml gerades Glas. Die Steuerung des Luftstroms erfolgt mit Zylindern mit Stopper und die Füllmethode ist topfüllend. Oben sitzt eine niedrige 810 Tropfspitze mit breiter Bohrung (Sie können Ihren eigenen 810 montieren, wenn Sie möchten). Der Cerberus kommt mit 2 Mesh-Spulen, die derzeit in Mode sind, sie sind die Super Mesh X2 Kanthal Mesh-Spulen mit einem Widerstand von 0.3 Ohm. Die Spulen haben eine Nennleistung zwischen 30 W und 45 W, wobei die besten zwischen 30 W und 40 W liegen.





Hergestellt aus vielen verschiedenen haltbaren Materialien, einschließlich Silikon der Armeequalität, wird es einige Schläge brauchen. Das Gerät ist IP67 wasserdicht, was bedeutet, dass es bis zu 30 Minuten in Wasser bis zu einem Meter Tiefe eingetaucht werden kann. Sein USB-Anschluss ist mit einem Silikonstopfen verschlossen, dann gibt es die Batterieentlüftung.


GeekVape Aegis Mini Kit review GeekVape Aegis Mini Kit


Über die Leistung des Aegis Mini Kits. Es feuert sofort und hat mit all den verschiedenen Panzern, die ich ausprobiert habe, großartig gespielt, der Feuerknopf ist sehr klickig und das allgemeine Gefühl des Mods in der Hand ist hervorragend. Der Geschmack von den gelieferten Coils mit dem Cerberus war, was man von einem Mesh Coil erwarten würde, aber ich muss sagen, dass ich 40W perfekt für das Coil gefunden habe, was ein ziemlich cooler Vape ist, der nicht zu denen passt, die einen warmen Vape mögen.

Related article you may be interested:
Atypische Pod System- Khree UFO 2 Kit & Oukitel Nano Kit