Joyetech Cuboid Pro Kit Vorschau - Berühre Den Himmel, Schmecke Die Wolken
Vor ein paar Jahren waren Touchscreen Mods unergründlich. Aber im Jahr 2017 sind sie Realität. Aber SMOK und G-Priv machte ein großer Sprung in dieser Sache. Vor kurzem haben wir den Smoant Charon gesehen. Heute haben wir einen Blick auf den Cuboid Pro, das neueste Angebot von Joyetech Cuboid Serie.

Joyetech Cuboid Pro Kit


joyetech cuboid pro kit reivew

Cuboid Pro hat ein verpacktes Design, mit einem 2,4-Zoll-Touch-Panel, das einen großen Teil des eigentlichen Gerätes einnimmt. Die Bildschirmauflösung ist auch extrem knackig und hell. Die Benutzeroberfläche ist sauber und einfach zu bedienen. Personalisierte Tapete verwirklicht eine völlig anpassbare Erfahrung einschließlich Vorwärmmodi und eine Option, um Ihren Mod in eine Power Bank zu verwandeln.

Cuboid Pro läuft auf zwei 18650 Batterien und brennt bis zu 200 Watt. Es verfügt über eine volle Temperaturregelung mit einstellbarem TCR. Komplett mit Rückladung, Überladungs- / Überstundenschutz etc.Sie werden fast alle Sicherheitsmerkmale auf einer luxuriösen Box Mod sehen.

joyetech cuboid pro battery

Cuboid hat eine schöne, federbelastete 510-Anschlussaufnahme von Zerstäubern bis 25 mm. Cuboid Pro nutzt die neue TAPTEC Technologie,die bei der Freigabe ein alternativer Zündschalter verwendet werden kann. Was war deine Erfahrung mit Joyetech Mods, das TAPTEC benutzt?

Herausragende Eigenschaften gehören eine Echtzeituhr und ein eingebauter Schrittzähler. Eines Tages werden diese Sachen volle WiFi-Fähigkeiten haben und komplette Telefonkonferenzen machen. Habe ich recht?

Aries Tank erinnert an die Eleaf Ello, und hat eine Füllmethode ähnlich dem iJoy Maxo. Es verfügt über einen einstellbaren Luftstrom, um die perfekte Balance von Geschmack und Wolken zu erreichen. Aries Tank ist 25mm im Durchmesser und hat einem 4 ml und einem 2 mL Glas Abschnitt für die Anforderungen der TPD.
ProCore Widder ist in den gleichen Farben wie die Cubis Pro für Mann, die passen mögen. Es gibt auch eine große Auswahl an Spulen Optionen für sie:

C1 - 0,4 Ohm (40-80 Watt)
C4 - 0.15ohm (50-110 Watt)
C1-S - 0.25ohm (25-55 Watt)
C2 - 0,15 Ohm (30-70 Watt)
C3 - 0,2 Ohm (40-130 Watt)

Joyetech Cuboid Pro ist eine gute Wahl für die Hochtechnologie, Hochleistung Version.

quality joyetech cuboid pro kit

Wenn du einen Touchscreen-Mod kaufen möchtest, willst du G-Priv oder Charon ersetzen. Das kann eine gute Wahl sein. Ich weiß nur, dass es einem gute Preis hat. Touchscreen werden Ihre Batterien schneller abtropfen lassen und sind viel zerbrechlicher.

Wenn du deinen mod ständig änderst, das ist vielleicht nicht die beste Wahl für dich. Joyetech Cuboid Pro ist eine gute Wahl für die Hochtechnologie und Hochleistung Version.

Was denkst du über Touchscreen-Mods? Daumen hoch, oder ist das ein wenig aus der Hand?

Save

Save