Kraftvoll und luxuriös - Wake Mod Bigfoot 200W Kit mit Elemente von Designer-Taschen
Das Vape-Unternehmen Wake Mod Co. konnte nicht so oft oder nie gehört werden. Da sie sich gründlich vorbereiten, alles gut abwägen und dann das Produkt ausrollen. Glücklicherweise konnten wir heute ein neues Kit von Wake Mod namens Bigfoot 200W Kit miterleben, das viele neue Elemente enthält.

1. Wake Mod Bigfoot 200W Kit


Sein Design hat die Elemente einer Luxusmarke Gucci, wodurch das gesamte Set sehr hochwertig wirkt. Auf jeden Fall ist Wake Mod Bigfoot nicht nur optisch, sondern auch ziemlich leistungsstark und produktiv.


Wake Mod Bigfoot Kit 200W review Wake Mod Bigfoot Kit 200W review


Abmessungen: 88 x 47,5 x 30 mm (nur Modi)
Gewicht: unbekannt
Gehäusematerial: Zinklegierung + Kunststoff
Leistung: 2 x 18650
Leistung: 10-200W
Spannungsbereich: 1,0 - 7,5 V
Modus: Leistung, TC (NI200, SS, TI), TCR
Temperaturbereich: 200 - 600/100 ℃ - 315
Unterstützter Widerstand: 0,05 - 3,0 Ω

Bigfoot Box Mod hat wie üblich den Umriss eines Überrestes - die Gesichter werden gelöscht, die Ecken werden geschnitten - Schönheit und ordentliche Ergonomie. Die Kapazität scheint anständig zu sein. Austauschbare Verdampfer werden in zwei Ausführungen angeboten, einer davon im Netz. Übrigens sind auch Analoga aus Feigen - Baby Beast Coils in diesem Sub Ohm Tank geeignet.

Der maximale Passungsdurchmesser wird wahrscheinlich 24 mm betragen. Das Bedienfeld nahm eine der Seitenteile auf. Ein anständiges Farbdisplay, ein Paar Bedientasten und ein Anschluss zum Aufladen von Batterien sind alle Ureinwohner dieser "Ortschaft".

Batteriefach versteckt sich unter einer abnehmbaren Seitenwand mit goldenem Logo - ohne sie wurde es natürlich nicht gemacht.

2. GeekVape Aegis Mini Kit


Ich kann ohne Zweifel sagen, dass Aegis von GeekVape eine der denkwürdigsten Boxen für mich war. Und jetzt spreche ich über die Originalversion, weil Legend mich überhaupt nicht beeindruckt hat. Ich war mir sicher, dass der Hersteller dieses Format nicht ablehnen und etwas anderes zeigen würde. Ich würde nicht sagen, dass meine Erwartungen völlig berechtigt waren, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Lernen Sie Aegis Mini kennen.


buy GeekVape Aegis Mini Kit buy GeekVape Aegis Mini Kit


Maße:
Höhe - 78 mm.
Breite - 40 mm.
Dicke - 25 mm.
Gewicht - 150 g

Es scheint mir, dass niemand mit der Tatsache argumentieren wird, dass das jüngere Modell im "Image und Abbild" des Vorgängermodells gemacht wurde. Grob gesagt, haben die Designer den ersten Aegis einfach reduziert, einige neue Lösungen hinzugefügt und die charakteristischsten Merkmale hinterlassen. Persönlich fällt bei Innovationen nur ein "Skelett" mit facettierter Oberfläche auf, und diese Entscheidung gefällt mir direkt!

Würdest du Wake Mod Bigfoot einfach mit luxuriösem Dekor kaufen oder einfach ein Mini Kit von Geekvape Aegis kaufen?