Kritik: Warum ist das Kroma R Vape Kit für MTL Box Mod geeignet?
Der heutige Artikel widmet sich der perfekt passenden MTL Box Mod Kroma R Innokin der chinesischen Firma Innokin. Haben Sie eine Spezifikation davon? Werfen wir einen Blick.


Innokin Kroma R Zlide Kit review Innokin Kroma R Zlide Kit review


Eigenschaften:
Abmessungen: 131 mm * 26 mm * 40 mm
Material: Zinklegierung
Leistung: 18650
Ausgangsleistung: 6-80W
Ausgangsspannung: 1.0-7.5V
Stromausgang: bis zu 30A
Cutoff: 3-18 Sekunden
Arbeitsimpedanz: 0,05-3,5 Ω
Aufladen: Mirco USB, 5V / 2A

Der bekannte und beliebte Hersteller von Dampfgeräten Innokin products erfreut uns weiterhin mit seinen regelmäßig aktualisierten Neuigkeiten. In den letzten Monaten gingen einige bemerkenswerte Geräte, die nach den besten Traditionen von Innokin hergestellt wurden, aus der Produktion des Unternehmens aus.

Das Kroma R Zlide Kit besteht aus einem wartungsfreien Tank- und Box-Mod und der Hersteller bietet eine Auswahl von vier klassischen Farben als mögliche Optionen für die Rumpffarbe: Bronze, Ganmetal, Stahl und Schwarz. Boxmod ist kompakt und besteht aus einer Zinklegierung.

Erst neulich wurde ein neues Gerät angekündigt, das ein Starter-Kit für Anfänger ist, aber auch gut für die Bedürfnisse erfahrener Benutzer geeignet ist, die eine Zigarettenstopfung bevorzugen.


buy Innokin Kroma R Zlide Kit buy Innokin Kroma R Zlide Kit


Der Hersteller schlägt vor, sein neues Produkt entweder mit dem kompletten Zlide-Tank-Zerstäuber oder mit dem Ajax-Tank zu verwenden. Im ersten Fall erhält der Benutzer eine volle Zigarette, während die zweite Option bereits für eine freie Traktion geeignet ist.

Strukturell kann der Kroma R Mod Box Mod Vape Kit near me als typischer Vertreter seiner Geräteklasse beschrieben werden. Als Bedienfeld gibt es einen Standardsatz von Elementen in Form eines Feuerknopfes und von Knöpfen zum Einstellen der Ausgangsleistung. Zusätzlich verfügt das Gerät über ein farbiges OLED-Display.

Verwandte Produkte, die wir empfehlen:
günstig hellvape dead rabbit v2 rda
günstig joyetech exceed grip rba