Orion Q Kit ist nicht schlecht im Vergleich zu Lost Vape Orion DNA Go Kit?
Aus den fortschrittlichsten Dämpfen ist das Pod Vape Kit mit Chips mit hoher Technologie und hohen Ausgangsleistungen ausgestattet, die sich für das einfachste Gerät eignen, um die Kunst des Komforts und eine einfache Funktionalität zu demonstrieren.

Heute werden wir zwei Geräte aus der Lost Vape Orion Serie vorstellen. Sie werden jedes Dampfgerät separat kennenlernen und den Grund, warum es als einer der besten Pod Vape 2019 angesehen wird.

1. Lost Vape Orion Q Kit


Aufgrund des unglaublichen Erfolgs des Orion DNA Go hat Lost Vape den Kreis geschlossen und einen weiteren großen Erfolg auf dem Markt veröffentlicht. Es hat den Lost Vape Orion im Wesentlichen ohne den DNA-Go-Chip erneut veröffentlicht und den Namen Lost Vape Orion Q 17W.


Lost Vape Orion Q for sale Lost Vape Orion Q for sale


Es ist offensichtlich ein hervorragendes Gerät ohne die Hilfe von EVOLV, obwohl es immer noch seinen eigenen Onboard-Chip ohne die ausgefallenen technischen Features verwendet, aber dennoch ein kompaktes Design, eine erstaunliche Attraktivität und einen integrierten 950-mAh-Akku besitzt, der die volle Leistung liefert .

Mit dem neuen Chip wird Leistung basierend auf dem aktuellen Zustand der Batterie mit ihrem Gleichspannungsausgang erzeugt. Abgesehen von der Leistungsabgabe führt die Lost Vape Orion Q Edition einen neuen 1,0-Ohm-KTR-Orion-Pod ein, der eine Kanthal-Spule und einen organischen Baumwoll-Wicking verwendet. Das Pod verfügt über eine E-Liquid(vgod berry bomb e-juice) Kapazität von 3 ML, eine doppelt einstellbare Luftstromsteuerung, ein Top-Fill-Design mit Gewindekappe und eine MTL-Delrin-Tropfspitze.

2. Lost Vape Orion DNA Go Kit


Ich bin sicher, dass Lost Vape keine Einführung braucht. Das Unternehmen hat sich seit langem im Segment der teuren Boxen auf Orion DNA Go etabliert und entwickelt sich erfolgreich in diese Richtung. Vor ein paar Wochen erschien ein neues Produkt - Orion. Über diese Neuheit möchte ich mit Ihnen sprechen.

Maße:
Höhe - 93 mm.
Breite - 37 mm.
Dicke - 13,5 mm.

Der Formfaktor wurde erfolgreich gewählt - er sollte gut in der Hand liegen und verursacht in der Tasche keine allzu großen Beschwerden. Über die sieben Versionen bereits bekannt. Ich bin sicher, dass die Jungs dabei nicht aufhören werden und bald sehen wir die Fertigstellung in der Linie.


Lost Vape Orion dna go review Lost Vape Orion dna go review


Meiner Meinung nach ist die Beziehung zwischen Orion und anderen Geräten dank einer Reihe von Chips verloren gegangen. Diese Tatsache wird die Fans des Unternehmens definitiv zu schätzen wissen. Und im Allgemeinen gibt es keinen Grund, an dem Erfolg der Neuheit zu zweifeln :)

Fazit:
Der Grund, warum der Lost Vape Orion Q in diese Liste passt, ist, dass der Orion ohne den DNA-Go-Chip immer noch ein tolles Gerät ist. Es ist günstiger, macht trotzdem Spaß und bietet eine großartige Erfahrung.