Rückblick: Warum haben wir gesagt, dass das DEJAVU Neon Kit die Kreationen des Teams zeigt?

Hallo allerseits. Wir alle kennen DEJAVU, das für die Herstellung von Vape-Kits berühmt ist. Fast alle Kreationen des Teams sind für ihre außergewöhnlichen Methoden und originellen Designs bekannt. Ich glaube, dass diese Neuheit nicht als Ausnahme verwendet werden sollte. Diesmal ist Neon Kit.

DEJAVU Neon TC Kit review
DEJAVU Neon TC Kit review

Parameter
Abmessungen: 83 x 45 x 26 mm (nur Mod)
Gehäusematerial: ABS-Kunststoff
Leistung: 1 x 18650
Chipsatz: RoninX RX-80
Ausgangsleistung: 5 – 80 W
Spannungsbereich: 1,0 – 8,0 V
Betriebsart: VW VV. TC (NI200, SS, TI), TCR, Kurve, BYPASS
Temperaturbereich: 200 ° C – 600 ° C / 100 ° C – 300 ° C
Unterstützter Widerstand: 0,1 – 3,0 Ω

Design
Das Design sieht sehr gut aus – das Dekor ist moderat und die Schleife ist ordentlich. Die Größe ist durchschnittlich, was ermutigend ist. Übrigens einige der Features, die mich an das Asmodus-Produkt erinnern. Dies ist nicht verwunderlich, da DEJAVU in vape store aktiv mit Ultroner, der Tochter des letzteren, zusammenarbeiten wird.

Kapazität
Das Fassungsvermögen des Tanks ist gut, wenn man bedenkt, dass der gesamte Glasteig verwendet wird. Der Service wird von oben betankt. Der Boden hat eine Drallluftmengenregulierung.

buy DEJAVU Neon TC Kit
buy DEJAVU Neon TC Kit

Fazit
Als alternativer Verdampfer wird empfohlen, ihn am Gitter zu verwenden. Infolgedessen werden die Fans der Marke mit dem Verkauf des Moduls in einer Packung nicht unwohl sein, und der Entwickler fügte einen Einschrauben-Service-Sockel hinzu. Von der Geometrie her ist es ein bisschen wie bei einem Recurve-vape tanks, aber die Spule bläst nur auf einer Seite.

Andere verwandte kit sie mögen vielleicht:
geekvape aegis legend mod
mag p3 mod Black Red

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *