Smok Mico Pod Kit PK IJOY Mercury Starter Kit – ein Stil, der Shogun-Kits ähnelt

Hallo, meine Dämpfe, wir alle wissen, dass Smok Mico im letzten Monat ein Blickfang war. Und sein Muster ist bunt. Inzwischen ist das iJoy Mercury Kit das neueste iJoy AIO-Kit und hat einen ähnlichen Stil wie die Shogun-Kits mit Kunstharz-Seitenteilen. Zwar ein etwas anderes Farbdesign, aber alle sehr farbenfroh.

1. IJOY Mercury Starter Kit

Beim iJoy Mercury Kit handelt es sich um ein AIO-Kit, das eine 1100-mAh-Batterie und einen 2-ml-Kraftstofftank enthält. Die neuen iJoy-Quecksilber-Matten werden verwendet. Es verfügt über eine interne 1100-mAh-Batterie mit einer konstanten Leistung von 12 W und einen wiederaufladbaren und abnehmbaren 2-ml-Tank.

IJOY Mercury Starter Kit for sale
IJOY Mercury Starter Kit for sale

Der Tank wird durch Abschrauben der Tropfspitze aus dem Gerät entfernt, wodurch auch die obere Einfüllöffnung sichtbar wird. Die Spule ist in den Boden des Tanks geschraubt und es gibt auch einen Ring, um den Luftstrom in der Basis so einzustellen, dass er sich an Ihre Vorlieben anpassen kann.

Der iJoy Mercury schneidet eine bekannte Form und ist kompakt in der Form. Es hat Harz-Seitenteile mit einem ausgeschnittenen Fenster am Körper, um den Tank zu zeigen, und Sie können die verbleibenden Saftstände sehen. Dann noch ein Schnitt für den Luftstrom der Spulen.

2. Smok Mico Pod Kit

Der Mico Smok ist so kompakt, dass er mit einem Umhängeband ausgestattet ist, um ihn wie einen Sprung aufzunehmen. Das Gehäuse ist magnetisch und passt gut in die Batterie. Es hat auch keine Verbindungsadresse.

Zwei sind im Lieferumfang enthalten. Die erste Kapsel “Regular” bietet einen sehr guten 1-Ohm-Vape und alles, was Sie gerade lesen, trifft darauf zu. Das zweite, “Mesh”, das, wie der Name schon sagt, eine Maschenstärke von 0,8 Ohm hat, hat beim Sublimieren die gleichen Eigenschaften.

Smok Mico Kit for sale
Smok Mico Kit for sale

Trotz seiner Größe passt er perfekt in eine leichtere Jeans-Tasche. Der Mico transportiert 700 mAh, was im hohen Durchschnitt des Hülsenmarktes liegt. Schließlich hat sein Gehäuse einen großen transparenten Teil, der dies ermöglicht, und dies ist in den Schalen selten, siehe den Füllstand von E-Liquid.

Fazit:
iJoy hat im Laufe der Jahre einige hervorragende Geräte hergestellt, aber ich glaube nicht, dass sie den erwarteten Einfluss auf den Pod-Mod-Markt gehabt haben.

Wird sich das Mercury Kit von den anderen unterscheiden und wird es für sie anders sein?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *