Snowwolf Mfeng TC Starter Kit VS SMOK X-PRIV Kit
Im Allgemeinen, je größer die Kraft des Vape Mods ist, desto größer der Rauch, der durch den Zerstäuber erzeugt wird. Für das Mundgefühl gibt es nicht viel direkte Beziehung mit der Macht. Heute geben wir einen Vergleich über zwei leistungsstarke meistverkaufte Kits.

Erstens ist der Snowwolf Mfeng.

Snowwolf Mfeng review

Vielleicht werden Sie denken, dass die Front ein wenig üblich ist. Aber wenn Sie die Rückseite des Kits sehen, ist dieser Wolf Kopf wirklich genial. Der Wolfskopf nimmt 3D geprägte Design, das ist sehr realistisch, und die beiden blutroten Augen sind die Vollenden Sie Note, das Gefühl der Wolfskopf ist lebendig. Aber das einzige Bedauern ist, dass die Augen des Wolfs nicht mit Beleuchtung entworfen sind. Der WOLF TANK, der im der Kit enthalten ist, trägt wirklich nicht den Namen seines TANKS, sehr riesig, und KITs e -Saftkapazität ist 6ml, die besonders zum Ausgehen geeignet ist.

Snowwolf Mfeng TC starter kit

Der Zerstäuber unterstützt immer noch Top-Füllung, aber es gibt einen Film an der Einfüllöffnung, um zu verhindern, dass der E-Saft versehentlich verschüttet wird. Der große Lufteinlass garantiert ein sehr hohes Lufteinlassvolumen, und das Mundgefühl ist am besten, wenn Die 0,2-Ohm-Spule wird im Handbuch empfohlen.

Wenn ich den Mfeng bei einer so großen Leistung schmecke, ist das Kondensat sehr hoch, aber die Tropfspitze verwendet einen universellen 810 Cobra Tropf, und die Innenseite ist abgeschrägt, um zu verhindern, dass das Kondensat in den Mund gesaugt wird.

snowwolf mfeng tc starter kit in stock

Ich persönlich finde, dass dieser Zerstäuber einen hohen Grad an Reduktion in Frucht-E-Saft hat, der vollständig die Süße und den Duft von Fruchtaroma ausdrücken kann. Es scheint, dass der gegenwärtige große Rauch für den Fruchtgeschmack von E-Saft gemacht wird und die Menge an Rauch ist genug, um die täglichen Bedürfnisse der Dämpfe zu erfüllen, die große Wolken mögen.

Zweitens ist das Smok X-PRIV Kit, das das Ganzmetall-Design annimmt, und der gesamte Körper ist mit einem hochreflektierenden Lackierungsprozess bedeckt, der ein glattes Gefühl und einen angenehmen Griff hat. SMOK X-PRIV verwendet auch eine seitlich gepresste Zündung Design, Drücken von unten nach oben 1/3, kann der elektrische Feuerknopf noch zünden. Diese Art der Zündmethode mit Handfläche oder Daumen ist sehr komfortabel und bequem in der Anwendung.

SMOK X-PRIV in stock

Das Drücken hat ein geschichtetes Gefühl, der Rückstoß des Knopfes ist stark, und der Ton der Zündung ist klar. Der volle Bildschirm von 2.0 auf einer Seite deckt den gesamten Mod ab, die Krümmung des Bildschirms ist vernünftig, die Anzeige des Displays ist klar, und verschiedene Daten sind reich und klar. Wie für die enthaltenen SMOK TFV12 Prince Tank haben wir viele Male überprüft.

SMOK X-PRIV Kit review

Wenn ich das X-PRIV Kit probiere, reagiert der Zündschlüssel schnell. Der Ausgang des gesamten Mods ist sehr stabil, unabhängig vom Power-Modus oder Temperatur-Modus. Die maximale Leistung von 225W wird erreicht.Das Ansprechverhalten der 0,17-Ohm-Spule ist ebenfalls sehr schnell und es gibt kein Gefühl von Zerren. Wenn der Lufteinlass des Zerstäubers vollständig geöffnet ist, wird er sich ein wenig hohl fühlen. Bis es weniger als 1/2 ist, vielleicht weil es einen gewissen Widerstand gibt, so dass ich die Bedeutung des E-Saftes fühlen kann.

Wo zu kaufen
Sie können das X-PRIV Kit und Snowwolf Mfeng auf vapesourcing vape online kaufen.
https://vapesourcing.com/smok-x-priv-kit-with-tfv12-prince-225w.html
https://vapesourcing.com/snowwolf-mfeng-tc-starter-kit-limited-edition-200w.html

Andere Produkte Sie eigentlich möchten gern:
geekvape aegis legend mod germany
geekvape aegis legend kit germany

Verwandter Artikel von Vergleich empfehlen:
FreeMax Mesh Pro Sub Ohm Tank gegen Uwell Crown 3 Sub Ohm Tank