Strukturelle Analyse der Cartridges des Pod-Systems
Im Jahr 2018 war es ein Jahr, in dem das Pod System-Kit wieder an den Brennpunkt zurückkehrte. Tatsächlich hat das Pod-System-Kit in der Vergangenheit immer existiert, aber in diesem Jahr, weil alle Marken neue Pod-Systeme mit hoher Frequenz eingeführt haben, ist es sehr lebhaft. Es gibt ein Dutzend Produkte von Pod-Systemen, die ich im vergangenen Jahr überprüft habe.

Die Struktur des Pod-System-Kits ist normalerweise 2 Stück. Nehmen Sie SMOK NOVO Kit als ein Beispiel. Es hat in der Regel einen Mini-Kompakt-Mod und eine Patrone. Wenn man sich die allgemeine Definition von elektronischen Zigaretten anschaut, ist es auch eine Mod + Zerstäuber Struktur. Aber die Mod-Funktion ist sehr einfach, der Zerstäuber ist auch sehr klein, und das Arbeitsprinzip ist sehr ähnlich wie der sehr komplexe voll ausgestattete E-Zigarette. Das Batteriemod liefert Heizenergie, heizt den E-Saft in der Patrone auf, zerstäubt ihn zu Dampf und inhaliert den Mund, um den Geschmack der Zigarette zu simulieren, damit man den Zweck des Ersetzens der Zigarette erreichen kann.

Obwohl das Arbeitsprinzip ähnlich ist, sind die Spezifikationen jeder Patrone für ein individuelles Design unterschiedlich. Tatsächlich wird nur eine sehr kleine Anzahl von E-Zigaretten auf dem Markt austauschbar verwendet. Das Folgende ist eine allgemeine Einführung in die Arten von Patronen, die üblicherweise auf dem Markt zu finden sind.

1. Wiederbefüllbare leere Patronen (einfach zu zerlegen Art)
Dieser Patronentyp ist leer, wenn die Dampfer es bekommen, es gibt kein E-Saft. Die Benutzer können E-Saft nach ihren eigenen Vorlieben hinzufügen. Es ist abhängig von der Art des E-Saftes und dem unterschiedlichen Geschmack, können etwa 5 bis 8 E-Safttanks für eine Kartusche verwendet werden. Da jedoch diese Art von Kartusche nicht mit Klebstoff versiegelt ist, ist es einfach, die Baumwollspule zu zerlegen und zu ersetzen. Nach dem Beseitigen der Wirkung der Kohlenstoffablagerung kann die Patrone, solange die Heizwendel nicht beschädigt ist, die ganze Zeit verwendet werden und die Lebensdauer wird sehr lang sein.

disassemble type refillable empty cartridges

Pod System Kits mit diesen Zeichen: SMOK NOVO, Infinix-Kit, FIT-Kit;

2. Nachfüllbare leere Patronen (Ein Formteil kann nicht demontiert werden)
Da die Struktur einmal geformt und versiegelt wurde, kann die Kohlenstoffablagerung nur verworfen werden, nachdem sie zu ernst ist. Die anderen Charaktere sind genau wie die oben genannten.

undisassembled type refillable empty cartridges

Pod-System-Kits mit diesen Zeichen: SMOK ROLO Badge, Smoant S8

3. Pre-gefüllte E-Saft-Patrone
Benutzer dieser Kartuschenart haben beim Kauf bereits E-Juice vorgefüllt und können es verwenden, wenn sie es bekommen. Wenn Sie es knacken und E-Saft in es injizieren können, ist es das gleiche wie die zweite Kategorie. Wenn du es nicht knacken kannst, kannst du es nur wegwerfen. Allerdings müssen die Dampfer nicht zu sehr bekümmert sein, diese Art von Patrone hat normalerweise einen maßgeschneiderten E-Saft, der zum Pod-System passt und einen guten Geschmack hat.

Pre filled e-juice cartridge

Pod-System-Kits mit diesen Zeichen: ASVAPE S.one;

4. Patrone mit austauschbarer Spule
Diese Art von Patrone ist normalerweise leer, aber insbesondere ist ihre Heizspule eine fertige Spule, so dass sie nur die Spule ersetzen müssen. Die Patrone kann wiederholt verwendet werden, tatsächlich ist sie die gleiche wie der fertige Zerstäuber.

Cartridge with replaceable coil

Pod-System-Kits mit diesen Zeichen: Joyetech Exceed EDGE

Andere Beitrag über Pod System:
ALUR SLIK POD SYSTEM KIT MIT 2 ML KAPAZITÄT REVIEW