Test von Vapeccino Mate1 Pod System Kit - Verfügbar für MTL und DL
Der Vapeccino Mate1 ist einer nachfüllbarer Pod-Dampf, ähnlich einem aufgepeppten SMOK FIT KIT. Mit zwei verfügbaren 1,5-ml-Pod für das Gerät versucht der Mate1, verschiedene Dampfstile zu bedienen. Eine für die Zigarette und eine für mehr Dampf mit einem losen und luftigen Zug. Um die Sache interessanter zu machen, verwendet Vapeccino einen "Nano-Tech" -Plattierungsprozess, der die Spulen der Kapseln golden erscheinen lässt, was gegen die Ansammlung von Coils resistent sein soll. Laut Vapeccino wird diese GCT (Golden Core Technology) mehrere Male länger halten als Kanthal und einen "reineren Geschmack" liefern. Heute werden wir das Kit Mate1 von Vapeccino testen.

Zuerst werfen wir einen Blick auf sein Aussehen. Dies ist ein robuster kleiner Mod. Ich habe die schwarze Version zur Überprüfung erhalten. Der Körper ist aus schwarzem Kunststoff, ist aber aus Messing. Es gibt Schlitze, die ausgeschnitten sind, um den E-Flüssigkeitsstand zu sehen, und diese sind wirklich klar. Es gibt ein Mundstück aus Kunststoff, das sich gut im Mund anfühlt. An der Basis des Mods befindet sich eine LED-Anzeige, die beim Dampfen aufleuchtet oder wenn du den Mod tippst oder schüttelst.

Vapeccino Mate1 Pod System Kit review

Wie funktioniert es? Seit der Einführung wissen wir, dass der Mate1 offensichtlich für MTL und DTL (Mouth to Lung und Direct to Lung) Dampfer ausgelegt ist - für beide gibt es verschiedene Pods. Der DTL-Pod hat zwei Lufteinlässe, um den Flüssigkeitsstrom durch die Spule zu erhöhen. Der MTL-Pod hat einen Lufteinlass.

In meinem Testgerät enthalten, habe ich beide Arten von Pods für das Gerät. MTL-Pods und DL-Pods. Offenbar haben sie unterschiedliche Widerstände, aber es ist nicht bekannt. Ganz gleich, für welches Gerät Sie sich entscheiden, der Mate1-Akku passt die Leistung automatisch an den Widerstand des eingelegten Akkus an.

Die 1,5-ml-Pods passen mit perfekten Toleranzen und einem befriedigenden Schnappverschluss in das Batteriegehäuse. Keine lose oder wackelnden Schoten hier! Durch die eckigen Fensterschlitze ist das E-Liquid-Fenster gut zu erkennen. In der Regel sind diese Pods recht gut gestaltet.

Buy Vapeccino Mate1

Um die Pods zu benutzen, ziehe einfach den Füllstopfen heraus (blau für MTL und weiß für DL) und fülle jeden Tropfer, den du hast - obwohl ich herausgefunden habe, dass er am besten mit einer Einhornflasche oder Nadelspitze gefüllt ist, wenn du einen dickeren Saft verwendest. Und es unterscheidet sich von den Geräten wie der Suorin Drop oder der Smoking Vapor Mi-Pod, die Stecker können leicht verloren gehen, da sie nicht an der Kapsel verankert sind. Zum Glück sind die Stopper wesentlich leichter zu handhaben als die im Kandypens Rubi. Jeder Füllstopfen hat ein wenig hervorstehende Lasche, die sie einfach zu halten macht.

Im Allgemeinen ist der Mate1 sehr einfach zu bedienen und sieht gut aus und fühlt sich gut an, aber ich finde den Bewegungssensor und Vibrationsmotor etwas unnötig, die LED-Anzeigeleuchte, die gerade aufleuchtet, wenn man einatmet, würde den gleichen Job perfekt machen. Ein weiterer toller Aspekt dieses Pod-System-Kits ist, dass Sie Mund-zu-Lungen- oder direkt-zu-Lunge vaporisieren können, und das macht beides sehr gut.

Andere Produkte empfehlen:
vandy vape triple v2 rta kaufen
g priv 2 luxe kaufen

Unser vorgestellte Artikel:
Beste Vape Mods 2018