Testbericht Vapefly Wormhole RDA – Unermesslich
Heute werden wir die Wormhole RDA bewerten. Dieser lustige Zerstäuber wurde von Vapefly eingeführt, und seine Fähigkeit, Tricks in Richtung und Position der Luftaufnahme zu spielen, darf nicht unterschätzt werden.

Das auffälligste Merkmal ist natürlich eine große Anzahl von PEI-Elementen, die in dem oberen Teil konzentriert sind, und die mehreren Sätze von Lüftungsöffnungen, die in den oberen und unteren Doppelschicht-Zerstäubungskammern verteilt sind. Diese beiden Eigenschaften stellen sicher, dass der Benutzer die hohe Temperatur nicht leicht spürt und dass die internen und externen Lufteinlasskanäle und Spulenhöhen variiert und frei aufgelöst werden können. Zusätzlich zu den äußerlich sichtbaren Merkmalen gibt es auch einen großen E-Juice-Stauraum an der Unterseite, um das Drip Tip - und BF-Box-Mod aufzunehmen.Vapefly Wormhole BF RDA

Vapefly Wormhole RDA ist sehr genial in Bezug auf die Position und den Strömungsmechanismus des Luftstroms. Es gibt einen Kanal an der Seite des Decks. Wenn der Luftstrom eintritt, wird er aus dem Loch in der Mitte des Pols herausgezogen, um den Einlass auf der Innenseite der Zwei-Wege-Seite zu bilden. Der Lufteinlass kann auch durch einen Satz für Einweg-Lufteinlässe zum Aufbau einer einzelnen Spule ersetzt werden. Obwohl die Positionierung immer noch in Richtung des großen Rauchzerstäubers erfolgt, kann es aufgrund des oben genannten Kits und der Luftansaugsteuerung immer noch zu einem fetten Doppelspulen- oder ausgewogenen Einzelspulentrend werden, in Bezug auf die Spielbarkeit ist es ein wirklich ausgezeichneter Zerstäuber.

Insgesamt können die Wormhole RDA aufgrund ihrer scheinbaren Änderungen des Zugwiderstandes große Rauch- und Leistungswerte erzeugen und ihre Leistung in Einzelspulen und Doppelspulen verbessern. Und weiche, saubere Seiteneinlaßkanal und einen unteren Abschnitt des direkten Ansaugkanals Dreiwegeschalter, der Zweiweglufteinlass, der die Vorteile beider Seiten hat, ist auch sein Charme.Vapefly Wormhole RDA 24mm

Seit Galaxien RDA, Horus RTA, Galaxien RTA und Wormhole RDA teilen Vapefly der letzten vier Zerstäuber. Es ist nicht schwer zu glauben, dass Vapefly, obwohl sich die Homogenität der Zerstäuber immer ähnlicher wird, versucht, mehr Kontrollierbarkeit in seine Produkte zu integrieren, so dass die Spieler die besten Einstellungen für sie mit einem einzigen Zerstäuber finden können. Und diese Philosophie ist es wert, anerkannt zu werden, vielleicht haben Sie den Zerstäuber der Marke nicht benutzt, aber sie werden Sie sicher mit den vielen Eigenschaften ihrer eingehenden Exploration zufriedenstellen.

Gute Zerstäuber empfohlen:
25mm freemax mesh pro tank
28mm vandy vape triple v2 rta

Vielleicht magst du auch meinen anderen Testbericht zu:
Vandy Vape Capstone BF RDA Testbericht – Regenguß Stil Squonking Aktion