Testbericht von Lost Vape Triade DNA250C 300W Mod Review
Lost Vape Triade DNA250C 300W
Als wir unsere Rezension für die Lost Vape Paranormal DNA250C geschrieben haben, haben wir erwähnt, dass Lost Vape ihren ersten DNA250C Vape Mod als neuen Lost Vape Triade DNA250C Mod veröffentlicht haben sollte. Immerhin hat der neueste Evolv DNA250C-Chipsatz ein maximales Leistungspotential von 400W, wenn er von 4x 18650 hi-amp cells betrieben wird.

Der DNA250C ist ein wahrhaft wunderbarer Chipsatz auf dem neuesten Stand der Technik, und es scheint nicht der beste Weg, mit diesem neuen Chip ins Rampenlicht zu treten, wenn man ihn im Paranormal lähmt oder herunterdrosselt. Lost Vape hat die Ausgangsleistung von Paranormal begrenzt, da es sich um einen Dual-18650 Mod handelt und die Verwendung von Hi-Amp 18650's diese 200 Watt maximiert.kaufen lost vape triade dna250c 300w box mod

Die Lost Vape Triade DNA250C ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, vom internen Gehäuse bis zu den Einstellknöpfen. Um der zusätzlichen Leistung Rechnung zu tragen, hat Lost Vape Lüftungsstreifen hinzugefügt, die das Gerät kühlen und die von den Batterien erzeugte Wärme abführen. In der Tat hat Lost Vape seine 3-Zellen-Batterie-Kammer so optimiert, dass die Batterien reibungsloser als vorher eingeführt werden können, mit wenig oder gar keinen Schaden an den Batterieumwicklungen, und es gibt kein Batterie-Klappern, oder für diese Angelegenheit, Batterie-Türrasseln .

Verwenden der Lost Vape Triade DNA250C
In erster Linie sollten Sie nicht nach einer Möglichkeit suchen, die Lost Vape Triade DNA250C (oder einen anderen mit DNA ausgestatteten Mod) auszuschalten oder einzuschalten - Die Triade schaltet sich ein und aus. Im Ruhezustand schaltet sich die Triade aus. Nur durch Berühren des Feuerknopfes schaltet sich das Gerät ein und feuert den DNA-Chipsatz an.

Durch Drücken der Taste Feuer wird Strom an den Zerstäuber gesendet und der Dampf beginnt zu erzeugen. Um die Wattzahleinstellungen für mehr oder weniger Dampf zu ändern, klicken oder halten Sie die Aufwärts- und Abwärtstasten. Der Benutzer kann auch den anfänglichen "Schlag" jedes Ziehens vom Zerstäuber einstellen. Dies passt die anfängliche Leistung und die Anstiegsgeschwindigkeit an.lost vape triade dna250c 300w test

Lost Vape Triade DNA250C beinhaltet:
1 * Triade DNA250C Mod (keine Batterie)
1 * Micro-USB-Kabel
1 * Bedienungsanleitung

Urteil
Seit wir im Juni 2016 die Lost Vape Triade zum ersten Mal kommentiert haben, habe ich immer an der unglaublichen Qualität, der Präzisionstechnik und natürlich dem Chipsatz von Lost Vape Gefallen gefunden; Evolv DNA. Obwohl ich gerne mit Lost Vape Paranormal DNA250C dampfe, wiegt es mehr als 200W und enttäuscht mich nicht. Jetzt, mit der Triade Form wieder mit der DNA250C, bietet es eine volle 300W und ich glaube nicht, dass es ohne Vernebler behandelt werden kann. Bei Verwendung von Kanthal beträgt der minimale Widerstand, den Triade verarbeiten kann, 0,1 Ohm, und bei Verwendung von Ni 200, Ti oder SS beträgt der minimale Widerstand 0,08.

Die Lost Vape Triade DNA250C ist schön, reich und fühlt sich großartig in der Handfläche an. Für diese Überprüfung habe ich den Prince Cobra, die Vaporesso Cascade und den UForce T1 benutzt. Jeder dieser Sub-Ohm Tanks sah auf dem Black Face / Black Kevlar Triade Mod fantastisch aus, und die Kombination aus diesem High-End Mod und High-Performance Vape Mod, es gab noch nie einen besseren Lost Vape Mod oder einen besseren Einsatz von der Evolv DNA250C-Chipsatz.lost vape triade dna250c 300w box mod review

Die Triade ist auf der teuren Seite, aber für Vapers auf der Suche nach einem Mod, der die beste Vape-Erfahrung unter $ 175 liefern wird, und das ist ein Leben lang das ist es. Manchmal lohnt es sich, viel Geld für einen Mod auszugeben, der nicht enttäuschen wird, und das Lost Vape Triade DNA250C ist es definitiv wert.

Andere verwandte Produkte:
authentisch lost vape paranormal dna250c mod
authentisch lost vape mirage dna75c box mod 100W

Letzter Beitrag:
Einige Analysen von Menge des Rauchens der E-Zigaretten