Veeape VPLUS POD Kit Review - Bunter Mod mit passender Tropfspitze
Der heutige Tag steht unter der Schirmherrschaft der neuen Pod Vape Kits. Während die Mastodons nach langen Feierlichkeiten noch schwingen, versuchen kleine Fische mit aller Kraft, ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Vape-Markt zu lenken - wir sprechen über den Veeape VPLUS POD Test.

Erinnern wir uns also an die lange vergessene himmlische Marke, die mit unserem neuen Produkt nur einmal in unserem Portal aufgetaucht ist und die schon sehr lange her ist. Dieses Mal haben sie das Gerät "einfacher" vorbereitet - ein Starter-Kit.


Veeape VPLUS Pod Kit review Veeape VPLUS Pod Kit review


Eigenschaften
Abmessungen: 55 x 38 mm
Gewicht: 63g Fall
Material: Zinklegierung + Kunststoff
Energie: Eingebaute 650mAh
Patronenkapazität: 1,2 ml
Verdampferwiderstand: 1,3 Ω Betrieb
Modus: POWER
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: Nein

Design
Das Aussehen des Geräts ist ziemlich ordentlich - der heute gewählte Formfaktor ist ein beliebtes Format. Für das Dekor sind die bunten Paneele verantwortlich und die Gehäuse unterscheiden sich in der Farbe in vape supplies online. Abmessungen, obwohl sie uns nicht alles verraten haben, auch nach den verfügbaren kann argumentiert werden, dass sich das Gerät als sehr kompakt erwiesen hat.


Veeape VPLUS Pod Kit for sale Veeape VPLUS Pod Kit for sale


Abtropfspitze
Die Tropfspitze besteht aus Kunststoff und ist abnehmbar, nur die Abmessung der Landung ist unbekannt. Es lohnt sich kaum, auf allgemein akzeptierte Nummern zu warten. Genau darunter befindet sich ein längliches Fenster, durch das die in die Patrone eingefüllte Flüssigkeit kontrolliert werden kann.

Kapazität
Letzte anständige Kapazität kann sich nicht rühmen. Es wird von oben nachgefüllt, es wird noch nötig sein, es für diesen Vorgang aus dem Mod zu extrahieren. Eingebauter Keramikverdampfer, natürlich für Flüssigkeiten mit hohem Nikotingehalt, einschließlich Kochsalzlösung. Keine Luftstromeinstellung erkannt.

Zusammenfassung
Der Hauptkörper des Veeape VPLUS Kit ist reich an internen Akkus mit guter Kapazität. Der Stecker für diese Zwecke befindet sich am Frontend, der Ladestrom ist unbekannt. Hier in der Nachbarschaft setzte sich der flache Punkt der LED-Anzeige ab.

Andere Produkte, die Sie interessieren könnten:
smok stick 80w preis
smok tfv16 preis