Vorschau: Innokin GO S Kit - ein bescheidenes Set für MTL-Liebhaber
Innokin erlebt in letzter Zeit einen Boom in der „Geburtenrate“ neuer Geräte, außerdem ist sein Fokus sehr unterschiedlich. Und jetzt schließen sie das abgehende Jahr wahrscheinlich mit einem Starter-Kit ab. Obwohl es noch nicht vorbei ist und sie es dennoch schaffen, uns mit etwas zu erfreuen - Innokin GO S Pen Kit ist der heutige Held.


Innokin GO S Pen kit review Innokin GO S Pen kit review


Eigenschaften
Abmessungen: 128 x 20 mm (Kinn komplett)
Gehäusematerial: Edelstahl + Kunststoff
Energie: eingebauter 1500mAh Zerstäuber
Kapazität: 2ml
Verdampferwiderstand: 1,6 Ω
Ausgangsleistung: 13W Peak
Strom: 5A
Betriebsart: Power
Unterstützter Widerstand: 0,6 - 3,5 Ω
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: Stahl 510, federbelasteter Stift
Bildschirm / Diagonale: Nein

Das Innokin GO S Pen Style Kit sieht jedoch bescheiden aus und passt zum gängigsten Starter-Kit für Anfänger im Dampfen. Keine besondere Einrichtung - alles ist einfach, aber mit einem gewissen Geschmack. Aus irgendeinem Grund haben die Entwickler den ganzen Tank der Aufmerksamkeit beraubt.

Also habe ich nicht einmal verstanden - es ist wiederverwendbar oder wegwerfbar. Ich neige zu der Annahme, dass die letztgenannte Aussage wahrscheinlicher ist, da der Non-Service hauptsächlich aus Kunststoff besteht.


Innokin GO S Pen kit for sale Innokin GO S Pen kit for sale


Die Kapazität ist gering, aber die Abmessungen sind bescheiden. Der Tank wird von oben betankt - der Schiebedeckel. Der eingebaute Verdampfer weist auf seine Beständigkeit gegen die Verwendung von Flüssigkeiten mit hohem Nikotingehalt hin. Die Entwickler bestimmen die Ausrichtung des Zerstäubers als MTL.

Luftmengenregulierung ist vorhanden - ein Kunststoff-Drehring am Boden des best brand Innokin Tanks. Was den Pfeifenbediener betrifft, so ist dies der gewöhnlichste ohne Schnickschnack und Verzierung. Der Stecker ist standardmäßig 510er, die Landung ist auf einen Durchmesser von 20mm begrenzt.

Andere Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
acrohm fush nano preis
hellvape grimm preis