Wer ist ein einfacher Pod mit einer Powerbank? Uwell Marsupod PCC Kit Überprüfung
An zweiter Stelle stehen die neuen Produkte von Uwell, die noch nicht vorgestellt wurden. Es repräsentiert nichts Besonderes an sich, daher kennen wir jemanden aus der Vergangenheit, aber nicht viele Informationen. Ich werde versuchen, Sie nicht besonders lange zu verzögern. Werfen wir einen Blick auf Uwell Marsupod PCC.


Uwell Marsupod PCC Kit Uwell Marsupod PCC Kit review


Eigenschaften
Abmessungen: 65,4 x 18,4 x 10,6 mm
Gewicht: 12 g
Gehäusematerial: Kunststoff
Leistung: 150mAh eingebaut
Patronenkapazität: 1,3 ml
Verdampferwiderstand: 1,2Ω
Ausgangsleistung: 11W
Betriebsmodus: POWER
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, Überhitzung, Kurzschluss, Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: Nein

Dieser neue Uwell Pod new type kit sieht einfach aus, ohne Schnickschnack und vulgäres Dekor. Das einzige, worauf Sie achten sollten, sind die Abmessungen - die Instanz ist recht kompakt. Austauschbare Patrone mit geringem Fassungsvermögen, mit Magneten befestigt, seitlich nachgefüllt.

Der integrierte Verdampfer ist für Flüssigkeiten mit hohem Nikotingehalt ausgelegt. Am Herd befinden sich natürlich keine Knöpfe - er wird durch Festziehen aktiviert. Es sei denn, die Entwickler haben eine LED-Anzeige für den Ladezustand des eingebauten Akkus bereitgestellt.

Letztere passen sich den Abmessungen des Kamins mit sehr geringem Fassungsvermögen an. Dies ist jedoch nicht so beängstigend, da das Kit eine Ladestation enthält, an der der Pod ständig aufgeladen wird. Der Konnektor ist natürlich ein "eigenes" Konstrukt.


Uwell Marsupod PCC Kit for sale Uwell Marsupod PCC Kit for sale


Die eingebaute Batteriekapazität ist hier natürlich viel besser in vape kit star line. Der Kausalanschluss zum Laden befindet sich an der Seite. Das ist nur die Ladegeschwindigkeit ist unbekannt. Auf der Plattform der oberen Ebene identifizierten die Entwickler LED-Anzeigen für Ereignisse, die im Dock aufgetreten sind.

Andere Produkte, die wir empfehlen:
vaporesso degree
vaporesso degree cartridge