Bewertung: Das SMOK RPM 25W POD-Kit ist ein anspruchsvoller Anfänger

Das Programm beginnt mit einem neuen Produkt von SMOK, das schon lange nicht mehr in unserem Newsfeed angekündigt wurde. Die beliebteste RPM-Markenlinie von Pod Systemen wurde ergänzt -  Smok rpm 25w kit.
SMOK RPM 25W Kit review
Parameter
Abmessungen: 110 x 23,2 x 20,5 mm
Gewicht: 56 g Körper
Material: Metall + Kunststoff + Kunstleder
Stromversorgung: eingebaute 900mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml Verdampfer
Widerstand: LP1-Spulen
Leistung: 5 - 25 W
Spannungsbereich: 1,5 - 4,0 V
Betriebsart: VW
Unterstützter Widerstand: 0,6 - 2,5 Ω

Diesmal ist es ein intelligentes, ausgeklügeltes Gerät mit den nötigsten Optionen. Im Gegensatz zur etablierten Tradition unterscheidet sich der Formfaktor der Neuheit von dem der Familienmitglieder. Es ist ein ziemlich kleiner Stick mit abgerundeter Rückseite und einem "klebrigen" Bedienfeld auf der anderen Seite der Vorderseite. Das Dekor ist schlicht und ziemlich traditionell - das Metallgehäuse hat eine Kunstledereinlage.

Was die Größe angeht, können sich unsere Gäste hier nicht nur seiner relativen Kompaktheit rühmen, sondern auch seiner beneidenswerten Raffinesse und Leichtigkeit. Für Smart SMOK RPM 25 LP1 Pods sind die Maße ziemlich bescheiden. Die Ausgangspalette an Designmöglichkeiten ist bescheiden – sogar überraschend – und diesen Moment hat dieser Hersteller nie gerettet.

Abnehmbare Kartuschen verfügen über einen einteiligen runden Tropf, ein kleines Standardvolumen und nicht schnell zugängliche Seitennachfüllungen. Als Ersatzverdampfer kommt nicht die vielfältigste, aber bekannte/einfach zu handhabende Smok LP1 coil Spulenreihe zum Einsatz. Es gibt nur eine Option im Kit, aber die Menge wird verdoppelt.

Natürlich gibt es eine Regulierung der Saugstärke – das ist ein kleines Rädchen an der Vorderseite des Geräts. Ein fast vollständiges Bedienfeld ist vollständig auf der Vorderseite montiert. Hier sehen wir ein kleines monochromes Display mit nur den nötigsten Informationen und einem Einstellungsknopf. "Nicht genug" kann der Aktivierungsknopf sein - da letzterer vollständig durch Saugen erreicht wird.

Diese Smok new pod kit Neuheit wird jedoch von einem eingebauten Akku mit nicht gerade beneidenswerter Kapazität angetrieben, und Sie sollten nicht erwarten, dass er besonders schnell aufgeladen wird. Sie müssen mindestens eine Stunde in der Nähe des Ausgangs bleiben. Den Anschluss für das moderne Beispielprogramm versteckt der Entwickler an der Unterseite des Geräts.

Verwandte Kits, die Sie vielleicht bevorzugen:
Innevape for sale
pod juice reviews