Bobine multi-trous en forme de filet - Wotofo Flux Kit 200W
Hallo Leute! Ich glaube, dass viele Dampfer die Atomisierungen der Marke Wotofo verwendet haben, magst du die Marke Wotofo? Jetzt hat Wotofo seinen neuesten Vape - Wotofo Flux Kit 200W mit 25mm Flow Pro Tank veröffentlicht. Das Kit zeichnet sich durch kinderleichte Bedienung ohne Probleme mit mehreren Menüs aus. Was mehr ist, kann es auch mit SMOK Baby-Tier-Spulen kompatibel sein.

Wotofo Flux Kit wird mit 200W Flux Mod und Flow Pro Tank geliefert. 200W Flux Mod wurde von Wotofo und dem US-amerikanischen High-End-Rig Mod mitentwickelt, das über die einfachste Schnittstelle ohne Probleme mit mehreren Menüs verfügt. Sie können sich also von den verwirrenden Schritt-für-Schritt-Einstellungen verabschieden und zum sinnvollen Punkt zurückkehren! Mit ultraschnellem Feuern in drei Modi können Vapers den schnellsten Feuertest erleben, der fast 0 Sekunden dauert. Und die abschließbare Feuerbar und Lichtshow in verschiedenen Farben bringt mehr Genuss.

Während der 4ml / 5ml Flow Flux Tank ein delikates Dreifachluftsystem und ein Push-to-Open Top-Füllsystem bietet. Mit der mesh-artigen 0,18-Ohm-Multihole-Spule und der geschmacksorientierten Tropfspitze erzeugt Wotofo Flow Pro Tank puren Geschmack und massive Wolken.

Wotofo Flux Kit 200W

Parameter
Fluss Mod:
Abmessungen: 91,6 mm * 50,8 mm * 30,3 mm
Körper-Material: Zinklegierung
Batterietyp: zwei austauschbare 18650 Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anzeige: OLED 1,3 Zoll Farbdisplay
Ausgangsbereich: 5-200W
Schussmodus: Standard / Kraftvoll / Kraftvoll +
Max Ladestrom: 1,5A
Widerstandsbereich: 0,08-3,0 Ohm

Flow Pro Tank:
Durchmesser: 25 mm
Höhe: 41,1 mm (ohne Tropfspitze)
Spulenkopf: 0,18 Ohm (40W-60W)
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Kapazität: 4 ml (2 ml mit Silikongel, 5 ml mit Libelle)

Meinst du, dass dieses Wotofo Flux Kit für dich entwickelt wurde? Es gibt 8 Farben für Sie zu wählen. Jetzt sind die Kits auf Vapesourcing verkauft und es wird am Ende des nächsten Monats auf Lager sein.

Köstlicher E-Saft wird Ihnen empfohlen:

Mr Salt E Cotton Candy E-juice