Einführung in Wotofo Profile PS RDA Review – Zurückhaltend, großer Geschmack

Wotofo Profil PS RDA ist eine Zusammenarbeit zwischen Wotofo und Mr.JustRight1. Dies ist ein 24 mm RDA mit einem ultraflachen Erscheinungsbild, einem Wabenluftstrom und einem federbelasteten Mittelblock. Diese Konstruktionsfaktoren in Kombination mit seiner Konstruktionsplattform mit zwei Vorrichtungen machen das Profil ideal für den Einsatz mit Netzspulen.

Wotofo Profile PS RDA review

Spezifikationen
24mm Durchmesser
Breites Dual-Clamp-Build-Deck
4mm tiefer Saftbrunnen
Federbelasteter Mittelblock
Einstellbarer Waben-Luftstrom

Es kann jedoch auch mit herkömmlichen Spulen verwendet werden. Viele Dampfer bezeichnen Profile als den besten RDA Vape aller Zeiten. Als ich das hörte, wusste ich, dass ich es selbst testen musste. Ist das wirklich eine RDA, um sie zu beherrschen? Profil ist eine ziemlich kurze und kurze vape RDA.

Seine Tropfspitze ist etwa 28 mm hoch und hat einen Durchmesser von etwa 24 mm. Es hat ein schlichtes Design ohne ausgefallene Kerben oder Einschnitte. Das einzige wirkliche Außendesign ist das Profile-Logo auf der mittleren Abdeckung, das aussieht, als würde es aus einer Dampfwolke aufsteigen.

Wotofo Profile PS RDA for sale

Wenn ich der Meinung bin, dass der eigentliche Gerätekörper billig aussieht, dann ist der Pod leider schlechter. Aber ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass der neue Wotofo Vape Pod tatsächlich für den einmaligen Gebrauch gedacht ist und nicht verschleißfest ist. Im Grunde nehmen Sie es herunter und füllen die Kapseln wieder auf - ich hatte einen Albtraum und versuchte, es zu entfernen.

Passendes Vape-Gerät stellen wir Ihnen vor:
hellvape fat rabbit rta kaufen
geekvape p tank preis