Hellvape Dead Rabbit R Tank Review – ein sehr einfaches Build-Deck

Hellvape Dead Rabbit R Tank, aus SUS304, ausgestattet mit 510 Tropfer und 5ml Fassungsvermögen (6,5ml Blasenglas), mit Vierteldrehung Top-Füllsystem. Hellvape Dead Rabbit R verfügt über eine vollständige Anpassung des unteren Luftstroms und eine Kondensationskammer, die einen hervorragenden Geschmack bringt. Noch wichtiger ist, dass der Dead Rabbit R-Panzer über R-Spulenzubehör verfügt, mit dem die Spule 10 Mal gebaut werden kann, was Kosten spart.

Hellvape Dead Rabbit R Tank review
Merkmale:
Neuer, vermaschter, wiederaufbaubarer Tank
Einfach zu führendes E-Liquid mit langer Lebensdauer
Top-Füllsystem mit Vierteldrehung, klassisches keltisches Knotendesign für bequemen Griff & Bajonett-Design für einfaches Öffnen
Gerändelter Griff, um die Anpassung des unteren Luftstroms leicht zu erleichtern, um einen extrem überragenden Geschmack zu erzielen
Wechselbarer Drip Tip
R-Spulenzubehör zum 10-fachen Bauen der Spule, kostensparend

Der neue Dead Rabbit V2 RTA hat einen Durchmesser von 25 mm und besteht hauptsächlich aus Edelstahl und Glas, mit einem Delrin 810 Dripper. Der vorinstallierte gerade Glasbecher kann bis zu 2 ml E-Liquid aufnehmen und die angebrachte Blase kann bis zu 5 ml E-Liquid aufnehmen.

2ml reichen wirklich nicht lange aus, besonders wenn Sie einen sehr geringen Widerstand bauen möchten, aber ich würde sagen, dass vape RTA meiner Meinung nach mit geradem Glas viel besser aussieht. Dieses neue Füllsystem ist praktischer als zuvor, aber wenn Sie die obere Abdeckung wieder in ihre ursprüngliche Position schieben.
buy Hellvape Dead Rabbit R Tank

Die Seite des Zerstäubers bekommt ein wenig Saft, da er auf dem Rückweg im Grunde die Oberseite der Einfüllöffnung abkratzt, das ist keine große Sache, besonders wenn Sie mit diesem System vertraut sind. Wie das ursprüngliche Dead Rabbit ist der V2 ein RTA-Vape mit Top-Airflow, und der Airflow-Control-Ring befindet sich direkt unter der oberen Kappe.

Die beiden gegenüberliegenden Luftschlitze sind absolut massiv und bieten einen der luftigsten Züge, die ich je als Dampfer erlebt habe, wenn er weit geöffnet ist. Ich zog es vor, sie etwa ein Viertel offen zu lassen, was nicht nur die Auslosung einschränkte, sondern auch viel weniger laut machte.

Andere Kits, die wir empfehlen:
yachtvape claymore rda preis
yachtvape eclipse rta kaufen