Lost Vape THELEMA - ein wunderbares Handgefühl und exquisites luxuriöses Design
Das Pod Mod / AIO Kit scheint sich an einige Formfaktoren "angepasst" zu haben, und Thelema versucht nicht, die Norm zu brechen. Die Akzent- und Designentscheidungen helfen jedoch dabei, Lost Vape Thelema Kit von anderen Teilnehmern zu unterscheiden, die im Wettbewerb schweres Harz verwenden.

buy Lost Vape Thelema


Eigenschaften:
Abmessungen - 101 mm x 35,3 mm x 29,4 mm
Integrierter 3000mAh Akku
Leistungsbereich: 5-80W
Spannungsausgangsbereich: 3,0-4,2 V.
Widerstandsbereich: 0,12-5,0 Ohm
Chassis-Konstruktion aus Zinklegierung
Intuitiver Zündknopf
96 "TFT-Farbdisplay
Zwei Einstellknöpfe

Wenn wir uns über das Saftfenster beschweren, dann deshalb, weil wir Thelema so häufig rauchen, dass wir E-Zigaretten mit einer absurden Geschwindigkeit erleben. Kurz gesagt, alle unsere Mitarbeiter - von Pod Mod Kit-Loyalisten bis hin zu mächtigen Diehards - lieben Thelema und fügen es ihrer täglichen Arbeit hinzu.

Lost Vape Thelema for sale


Noch besser ist, dass diese Spulen robust und langlebig sind, sodass jede unserer Spulen länger als zwei Wochen einen stabilen, hochwertigen Zerstäubungseffekt aufweist. Wenn diese Marke überschritten wird, beginnt die Dampferzeugung abzunehmen, während der Geschmack leicht geschwächt wird.

Geschmack, Wasserdampf, Batterielebensdauer, Spulenlebensdauer, Design usw. Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, ist dies so gut wie ein AIO-Gerät. Der Lost Vape new kit Thelema hat unsere höchste Empfehlung erhalten.

Andere von uns empfohlene Vape Pod Mods:
eleaf istick p100 australia
uwell aeglos australia