Mit dem M Sub Ohm Tank ist der Desire Mad Mod eine neue Kreation für Despire
Als Fan von traditionellem Design beschäftige ich mich intensiv mit dem Look des neuen Desire Mad Mod Kit. Es mag nicht jedermann ansprechen, aber mit der Einführung aller Luxusgeräte auf dem heutigen Markt halte ich dies für eine nette Abwechslung.


Desire Mad Mod Starter Kit review Desire Mad Mod Starter Kit review


Mod
Abmessungen: 96,2 mm x 37 mm x 25 mm
Verwendet eine einzelne 21700 oder 18650 Batterie (nicht enthalten)
TC-Unterstützung: Ti, Ni, SS und TCR
PMG-Modus (Power Multiple Graph)
Leistungsanpassungsbereich: 5 - 108W
Mindestwiderstand: 0,08 Ω
Ausgangsspannungsbereich: 0 - 8V
Ausgangsstrom: 35A
Bildschirm: 0,96-Zoll-OLED

Panzer
Durchmesser: 25mm
E-Liquid Kapazität: 3 ml
Top Fill Design
Einstellbarer unterer Luftstrom
Kompatibel mit Baby Beast Spulen
Abnehmbarer Schutzschild


Desire Mad Mod Starter Kit in stock Desire Mad Mod Starter Kit in stock


Der Wunschanpassungs-Chipsatz ist ausreichend für Starter Kits der Mittelklasse mit allen üblichen Betriebsmerkmalen in vape store online china. Sein heller Bildschirm und sein gut lesbares Display sowie seine Geschmacks- / Geschmacksleistung sind ausreichend, ohne herausragend zu sein.

Andere Produkte, die wir empfehlen:
voopoo vinci mod pod
smok rpm rba

Passender Artikel, der Sie interessieren könnte:
Desire X-Mini TC Box Mod 108W