Obelisk 65 Geekvape ist mit 65FC-Kit schöner?

Heute werden wir eine neue elektronische Zigarette wählen, die alle intelligent, leistungsstark und süß ist. Der Plan begann mit einem doppelt veröffentlichten alten Song – der Marke GeekVape. GeekVape Obelisk 65 FC Kit, ja, es ist auch in der Obelisk-Serie.

Geekvape Obelisk 65 Kit review

Die Entwickler von GeekVape werden möglicherweise durch den Ruhm der Vergangenheit beunruhigt, der ihnen nach der Entwicklung des ersten Aegis-Submoduls zu Beginn dieses Marktsegments zuteil wurde. Heutzutage ist es jedoch anders und es ist sehr schwierig, Benutzer mit etwas zu überraschen. Designer haben sich also den Kopf zerbrochen, um so etwas zu erfinden, werfen wir einen Blick auf die Details.

Merkmale

Abmessungen: 101 x 42 x 27 mm

Gewicht: unbekannt

Körpermaterial: Kunststoff + Metall

Stromversorgung: eingebaut 2500mAh / eingebaut 2 x 1100mAh

Chipsatz: AS-Chipsatz

Kartuschenkapazität: 4,5 ml

Die Entstehung neuer Produkte ist fast wie zwei Tropfen Wasser. Soweit mir bekannt ist, ist ihr optischer Unterschied nur die Markierung auf dem Aktivierungsknopf. Der Designstil ist Corporate-das Update sieht aus wie das vorherige Flaggschiff der Marke im Box-Mod-Bereich.

Das ist ein Ziegelumriss, egal wie glatt der Umriss ist, das bunte IML-Panel ist für die Dekoration verantwortlich. Die Farbbereiche der beiden Geräte haben etwas gemeinsam.

buy GeekVape Obelisk 65 Pod Cartridge

Beide Stromversorgungsmethoden verwenden eingebaute wiederaufladbare Batterien als Batterien. Daher haben wir im ersten Fall eine normale Kopie mit guter Kapazität. Der im zweiten Exemplar ist schon interessanter – „eigentlich“ zwei Batterien.

Um die Fragen zu beantworten, verfügen sowohl Geekvape Obelisk 65 FC als auch Geekvape Obelisk 65 Kit über einen modernen Ladeanschluss und eine sehr schnelle Aufladung. Allerdings hat das alte Gerät eine ultraschnelle Ladefunktion (18 Minuten) sowie mobile Energieoptionen realisiert.

Zugehöriges Kitwir empfehlen:

vaporesso target 100 kit preis

voopoo drag 3 tpp x kit kaufen