OVNS Sabre III Pod System Kit Test - der intelligenteste Stick

Heute können wir Nachrichten über neue Produkte in Primärprodukten nicht vermeiden. Daher sind wir bereits mit dem aktualisierten Podcast von OVNS vertraut, der nun zu einem Pod Mod Kit geworden ist. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass dies die dritte Überarbeitung des Modells ist.

OVNS Saber 3 kit review
OVNS Saber 3 kit review


Parameter
Abmessungen: 116 x 24 x 14 mm
Gewicht: unbekannt
Gehäusematerial: Aluminiumlegierung + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 700mAh
Kartuschenkapazität: 2,5 ml Vaporizer
Widerstand: 0,6 / 1,0 Ω
Ausgangsleistung: 5 - 25W
Betriebsart: VW
Unterstützter Widerstand: unbekannt
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: monochrom

Okay, schauen wir uns diesmal die Vorschläge der Entwickler an. Das neuartige Erscheinungsbild ist das häufigste, in seiner Form handelt es sich um einen bekannten Stab, und seine durchschnittliche Größe ist für das Zubehörteil geeignet. Die Verzierung mag das Markenlogo sein, steht aber im Kontrast zur Körperfarbe.

Das Hauptmerkmal von OVNS Sabre 3 Kit ist natürlich eine vollständige Anzeige und damit eine vollständige Leistungsregelung. Dies überrascht uns jedoch nicht - und das haben wir schon vor langer Zeit gesehen. Zum Zeitpunkt des Starts boten die Entwickler nur vier Versionen des Designs an - sparsam, aber die Fans werden keine Wahl haben.
buy OVNS Saber 3 Kit
buy OVNS Saber 3 Kit


Austauschbare Hülsenpatrone mit natürlich geringer Kapazität, seitliche Befüllung, Überwachung des Flüssigkeitsstands möglich. Der Widerstand des eingebauten Verdampfers ist unterschiedlich. Aus diesem Grund werden zwei Patronen gleichzeitig im OVNS Kit enthalten sein.

Other pods you may like:
innokin endura m18 kit review
uwell whirl 2 kit review