Uwell Caliburn A3 POD Kit - fast "nichts" Neues

Wir starten in die Woche mit neuen Produkten im Bereich Pod-Systeme bzw. lernen diese weiter kennen. Was folgt, sind einige einfache Exemplare, die alle die Tradition ihrer berühmten Vorfahren - Uwell Caliburn A3 - fortsetzen.

Uwell Caliburn A3 Pod Kit review

Uwell Caliburn A3 Pod Kit review

Parameter
Abmessungen: 109,8 x 21,3 x 11,7 mm
Gewicht: 31 g Körper
Material: Aluminiumlegierung + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaut 520h
Kartuschenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 1,0 Ω
Leistung: bis zu 13 W
Betriebsart: Leistung

Die Show beginnt mit einer weiteren, möglicherweise schon „unzähligen“ Version der beliebtesten Serie der Marke Uwell, Uwell Caliburn. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, hier etwas hinzuzufügen, ich habe nur bemerkt, dass die Veröffentlichung noch in Vorbereitung ist, und kenne nicht einmal das genaue Datum.

Wie immer sind wir offen über Neuheiten. Wie das Pilotprojekt der Linie besteht auch unser Gast aus einem langen, dünnen Stab. Letzterer glänzt wie die meisten seiner Vorgänger nicht im Zierrat. Die Optik ist wieder schlicht – ein Knopf, ein Logo und ein klassisches Sichtfenster zur Füllstandskontrolle.

Die Abmessungen des Uwell Vape-Geräts sind Standard - bemerkenswert ist auch die geringe Dicke. Übrigens, selbst mit dem robusten Metallgehäuse ist das Gewicht vernachlässigbar. Die Ausgangsfarbpalette der Gestaltungsmöglichkeiten ist recht vielfältig – die Klassiker teilen den sonnigen Platz mit knalligen Tönen genau in zwei Hälften.

Soweit ich weiß, ist die austauschbare Patrone neu, außerdem gibt es keine Informationen über die Kompatibilität der gleichnamigen Neuheit - sogar seltsam. Sein Mundstück ist flach mit einer gepolsterten Oberseite.

buy Uwell Caliburn A3 Pod Kit

buy Uwell Caliburn A3 Pod Kit

Der Hauptkörper ist mit einem mittelgroßen Startknopf ausgestattet. Übrigens kann das uwell a3 Pod Kartuschensystem auch mit dem Anziehen beginnen. Eine LED-Ereignisanzeige ist vorhanden – sie befindet sich auf der Unterseite des Joysticks, anhand der Sie diese Revision von ihren Vorfahren unterscheiden können.

Die Bordbatterie ist eingebaut und ihre Kapazität ist nicht die größte. Aber das Aufladen RDA vape erfordert das Warten auf eine sehr schnelle Aufladung – der Entwickler verspricht, dass sich der Vorgang nicht länger als 18 Minuten hinziehen wird. Die Steckverbinder für diese Veranstaltung sind bereits moderne Muster, die entsprechenden Kabel sind nicht im Bausatz enthalten.

Verwandte Kits, die Sie vielleicht bevorzugen:
energy 8000 puffs
how to use mr fog switch