Vandy Vape Jackaroo - modisches Design und moderater Preis

Heute habe ich eine Neuheit auf meinem Tisch, die erst diese Woche veröffentlicht wurde. Das heißt, mit Inbrunst, mit Hitze. Ich schlage vor, die Einführung nicht zu verzögern, da es viele Dinge gibt, über die man über Vandy Vape Jackaroo sprechen kann.

buy Vandy Vape Jackaroo Pod Mod Kit


Parameter
Abmessungen: 97,8 / kein Tropfen / 108/105 mm mit Tropfen x 40,5 x 26 mm
Gewicht: 125 g
Körpermaterial: Zinklegierung + Kunststoff + Silikon
Stromversorgung: eingebaute 2100mAh
Chipsatz: Vandy Vape Chip
Kartuschenkapazität: 4,5 ml Verdampfer
Widerstand: 0,15 / 0,3 / 0,6 / 0,9 / 1,2 Ω, DIY POD
Ausgangsleistung: 5 - 70W
Spannungsbereich: 3,2 - 4,2V
Betriebsart: VW
Unterstützter Widerstand: 0,1 - 3,0 Ω

Ich habe einen vollständigen Satz von Handbüchern (keine Handbücher), aber die einfache Version hat mehrere Spulen und mehrere Tropfer. Geh nicht zur Großmutter, du kannst es später benutzen und untersucht werden - jetzt ist es "in Mode". Der Nachteil dieses Ereignisses ist jedoch, dass ich das Preisschild nur dem ersten Preisschild zuordnen kann.

Vandy Vape Jackaroo Pod Mod Kit review

Daher ist das Vandy Vape Design für mich sehr lohnenswert. Es gibt fast nichts extra und die neuartige Dekoration hat Tafeln mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wie wir erwartet hatten, sah der G10 besonders gut aus - wie wir erwartet hatten, war es genug.

Der Körper ist mit Silikon bedeckt, das besonders gut ist und kaum leicht verschmutzt. Normalerweise ist das Aussehen der starken Fünf nicht „wow“, aber die Augen sind absolut angenehm für das Auge. Gemäß der IP67-Norm können die Rohre vor herkömmlichem Staub, Feuchtigkeit und rauer Handhabung geschützt werden. Da das Anschlusspad nicht empfindlich gegen Leckagen ist, ist es im Pod System Kit besonders vorteilhaft.


Andere Kits, die Sie vielleicht bevorzugen:
uwell valyrian se kit cost
vandy vape requiem bf kit price