Vandy Vape Nox Pod-Kit – die Ideen der Entwickler wurden noch nicht übersetzt?

Nun, wir setzen die zweite gute Nachricht des heutigen Tages fort – das neue Produkt von Vandy Vape. Ehrlich gesagt habe ich schon an der Marke "Resignation" gezweifelt. Aber nein - sie sind wieder in den Reihen und bereit, mit den Big Playern auf dem Pod-System-Markt - Vandy Vape Nox Kit - durchzubrechen.

Vandy Vape Nox pod kit review

Vandy Vape Nox pod kit review

Parameter

Körpermaterial: Metall + Kunststoff

Stromversorgung: eingebaut 1600mAh

Chipsatz: Vandy Vape-Chip

Kartuschenkapazität: 3,0 / 4,5 ml

Verdampferwiderstand: 0,3 / 0,6 / 0,9 / 1,2Ω

Leistung: 5 - 60W

Spannungsbereich: 3,2 - 4,2 V

Betriebsart: VW

Unterstützter Widerstand: 0,2 - 3,0


Das Team hat eine interessante Sammlung gezeigt, und wir werden jetzt mehr darüber erfahren. Das Dekor ist moderat - hier "entscheidet" natürlich die vape pod kit Form - jedoch ist die Riffelung der Rundung nicht überflüssig.

Vandy Vape Nox for sale

Vandy Vape Nox for sale

Das Gerät wird von einem eingebauten Akku mit unerwartet bescheidener Kapazität betrieben - es scheint, dass in einem solchen Fall mindestens 2000 mAh verlangt werden. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, den Ladestrom zu melden, zumindest haben sie ihn mit dem Typ-C-Stecker nicht im Stich gelassen.

Die Funktionalität an Bord ist Standard - varivatt, aber mit einer ordentlichen Einstellspreizung für einen solchen Akku. Für eine Luftstromregulierung ist selbstverständlich gesorgt, letztere wird durch Drehen der Vandy Vape tech Pod-um ihre Achse erreicht.

Andere Kits, die Sie bevorzugen:
uwell caliburn a2 pod kit kaufen
nord 50w preis