Vaporesso XROS Pod - "stylischer Stick" mit einstellbarem Luftstrom

Nun, das Programm endet mit einer Neuheit von Vaporesso mod. Diese Jungs staunen immer wieder - seit Anfang dieses Jahres haben sie so viele Veröffentlichungen gemacht, dass es für mehrere Vape-Marken mit einem großen Angebot auf einmal ausreicht. Diejenigen, die unermüdlich arbeiten, sind Vaporessianer.
Vaporesso XROS Pod kit review
Parameter
Abmessungen: 112 x 23 x 13 mm
Chipsatz: Axon Chip
Kartuschenkapazität: 2,0 ml Verdampfer
Widerstand: 0,8 / 1,2 Ω
Ausgangsleistung: 11 / 16W
Betriebsart: POWER
Schutz: niedriger / hoher Widerstand, Überhitzung, Kurzschluss, Überladung / Überentladung
Steckertyp: magnetisch

Das Aussehen Vaporesso XROS Pod ist sehr bescheiden, aber gleichzeitig stilvoll. Es ist frei von auffälligen Elementen - alles ist streng und auf den Punkt. Die Höhe ist wie bei jedem anderen Stock nicht die bescheidenste, aber die restlichen Abmessungen sind sehr kompakt.

Das Gehäuse besteht aus Edelstahl, was meines Erachtens das Gewicht nicht besonders beeinflusst. Zum Zeitpunkt des Starts boten die Entwickler bis zu sechs Designoptionen an - es wird ein sehr anständiges Sortiment erhalten - und es gibt Klassiker und lustige Gegenstände.

Es gibt zwei Arten von herausnehmbaren Patronen, die sich durch den Widerstand des eingebauten Verdampfers voneinander unterscheiden. Soweit ich weiß, werden beide Spulen in einem Raster ausgeführt. Nun, das Hauptmerkmal der Neuheit ist die Einstellung des Luftstroms - der Schieberegler an der Seite des Geräts ist für dieses Ereignis verantwortlich.

Nun, das Hauptmerkmal der vape pods Neuheit ist die Einstellung des Luftstroms - der Schieberegler an der Seite des Geräts ist für dieses Ereignis verantwortlich. Der Hauptkörper ist mit einem Feuerknopf ausgestattet, die Aktivierung kann jedoch auch durch Festziehen erfolgen.

Etwas unterhalb des kleinen Punktes der LED zeigt sich der Ladezustand des eingebauten Akkus an. Letzteres ist für solche Kapazitätsdimensionen nicht schlecht und hat eine ziemlich schnelle Aufladung. Ein vollständiger Zyklus dauert also nicht länger als 45 Minuten, sondern erfolgt über einen neuen Steckverbinder - Typ C.

Verwandte Pod, die Ihnen gefallen könnte:
wismec r40 preis
innokin ares 2 mtl rta preis