Wie ist das Befüllen so einfach wie ein Kinderspiel - VOOPOO VINCI Pod Royal Edition?

In diesem Artikel werden wir das Vinci the Pod-System von Voopoo noch einmal verstehen, aber mit einem neuen klassischen Design, ja, dem Vinci Royal Edition-Vape-Kit sowie neuen Pod-Patronen.

VOOPOO VINCI Pod System Kit Royal Edition REVIEW

Parameter
Abmessungen: 93,5 mm * 24 mm * 14 mm
Material: Zink- und Aluminiumlegierung, PCTG
Akku: 800mAh
Aufladen: USB Typ-C (bis zu 60 Minuten)
Leistung: 11-15W
Kapazität: 2ml
Im Lieferumfang enthaltene Patronen: 0.8Ω, 1.2Ω

Voopoo
Das beliebte chinesische Unternehmen Voopoo hat eine neue Version seiner Vinci-Serie vorgestellt. Die Royal Edition erhielt ein verbessertes Design, hochwertige Gehäusematerialien und zwei neue Top-Nachfüllpatronen im Lieferumfang. Der Gene.AI-Chipsatz wird in jeder beliebten Vinci Pod Vape Kit-Serie verwendet, Gene.TT erscheint in Voopoo Drag X und Drag S.

Merkmale
Das Hauptmerkmal der Vinci Pod Royal Edition ist die Verwendung einer Metallschale aus einer Aluminiumlegierung der Serie 6061, die in der Luftfahrtindustrie weit verbreitet ist und eine höhere Haltbarkeit hat. Das Gerät wird in sechs Farben präsentiert, ergänzt durch verschiedene Muster und Muster.

Für Letzteres arbeiteten die Künstler von Voopoo, wie der Hersteller versprach, 8 Monate lang, und jede dieser Zeichnungen oder Muster wurde in mehreren Schritten von Hand gefertigt.

Buy VOOPOO VINCI Pod System Kit Royal Edition

Batterie
Der Akku des Pod System Kits verfügt über einen integrierten 800-mAh-Akku, der über die USB-Typ-C-Schnittstelle aufgeladen wird, und der gesamte Vorgang dauert weniger als eine Stunde. Wenn der Benutzer zieht, liefert das Gerät automatisch eine Leistung im Bereich von 11-15 Watt.

Der Hauptarbeitsstatus, einschließlich des Ladezustands, kann durch die LED-Gruppe unten überwacht werden. Es gibt auch einen Schieberegler für die Luftstromregulierung am Rumpf, der gleiche wie zuvor.

Pod Cartridge
Das Gerät hat zwei neue Vape-Kartuschen erhalten, und der Hauptunterschied zur Vorgängerversion ist die obere Füllung. Dieses Pod-System ist kompatibel mit Voopoo Vinci Pod Cartridge 2 ml für Vinci Pod, Drag Nano 2 Pod und Vinci Q Pod. Das Volumen des Reservoirs hat sich nicht verändert, es beträgt immer noch 2 ml.

Heißverkaufsprodukte der Marke Voopoo:
drag s pro in stock
voopoo drag x pro price